iBook ist bestellt! kann es kaum erwarten

Grufty78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Bin bald MacUser :D
Mein iBook 12"; 60GB ist von Cancom unterwegs! Briefkastenscharr...
Von Reichelt kommen 512MB und eine USB Maus (hoffe die geht)

Bis Montag oder Dienstag bin ich ein ganzer MAcUser.
(Hab ja eigentlich schon einen: Performa mit 8.6)

Aber iBook wird TOP
:cool:

Grufty :rolleyes:
 
Wenn es kommt, würd' ich das Paket erstmal 4 Tage ungeöffnet ruhen lassen. Dieses Gefühl kommt nie wieder!

Gruß und Glück
 
Klar wer würde das nicht.
Haha. Vieleicht pack ich ihn auch nie aus.
So hält er länger
 
studio-antonell schrieb:
Wenn es kommt, würd' ich das Paket erstmal 4 Tage ungeöffnet ruhen lassen. Dieses Gefühl kommt nie wieder!

Gruß und Glück

rotfl

Geile Idee! :D


Gratuliere Dir Grufti, zu Deiner Bestellung! ;)
Gruß aus Bremen!
 
lol....das gefühl hast du nur einmal.....und der versandtmensch wundert sich, warum du ihn wie bekifft angrinst, wenn er dir das teil abliefert-willkommen in der macwelt
 
Am Besten du stellst die Videokamera daneben hin oder lässt jemanden filmen. Das Auspacken und die erste Inbetriebnahme sollte man festhalten. :D

Gratulation zum Kauf! ;)

MfG, juniorclub.
 
Hab mir auch gestern ein 12" iBook bestellt, kann auch kaum erwarten. ist mein erster Mac.
 
Glückwunsch!

Mit der Videokamera stimme ich zu: Was wäre ein Macuser ohne die "heilige" Auspackzeromie :D :D
Saß ja erst bei meiner Maus wieder mit staunenden Augen vor der Verpackung... ...eigentlich total bescheuert! :)
 
Als ich mein iBook auspackte, habe ich mir erst mal jeden Hinweiszettel mit Garantie, Entsorgen des Bildschirms usw. durch gelesen. Mein iBook habe ich mit äußerster Sorgfalt ausgepackt und war dabei ganz hibbelig. Nein, so was kann man nicht vergessen.
 
Eine sinnvolle entscheidung, sich ein iBook zu bestellen, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem iBook!
 
richtig so, hätte auch gern einen Mac :( , mal gucken wann ich einen krieg :D
 
Grufty78 schrieb:
Klar wer würde das nicht.
Haha. Vieleicht pack ich ihn auch nie aus.
So hält er länger

TIP : 1 Tag vor Ablauf der Garantie würde ich dann doch mal reinschauen, ob ihn schon die Motten gefressen haben.... :D
 
Herzlichen Glueckwunsch auf die Alb und viel Spass mit dem iBook :) (nach der Geduldsphase :-( )
 
Heute ist es so weit.
:p :p :p :p :p :p :p
Eigentlich kommt er erst Morgen oder Übermorgen mit der Post.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Habe aber beschlossen ihn direkt bei Cancom abzuholen. Ist nicht so weit. Sprit dekt sich mit Versandkosten.
Digicam ist ausgeliehen und steht schon bereit um das Auspacken zu dokumentieren und das iBook auch gleich zu füttern. carro cumber :music pepp banana drumm clap
Kann es kaum erwarten.
Countdown läuft. Abfahrt ist um 12.00
Dann kann ich auch endlich mit nem Mac posten
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht.
Viel Spass mit Euren Macs. Kann die Aufregung verstehen, ging mir mitm Powerbook genauso. Gruß Ralf
 
Es ist da, unter meinen Händen.
Super Sache das.
Bin gerade am einrichten usw.
Echt Klasse.
Fehlt noch die Netzwerkverbindung zu meiner DOSE um alle wichtigten
Daten auf den W(R)ichtigen Rechner zu ziehen.
COOOOOOOL

_________________________
iBook 12''; 60GB; noch 256MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von der Auspackzeremonie folgen noch.
Bis jetzt alles super


_________________________
iBook 12''; 60GB; noch 256MB
 
Freu mich schon auf die Bilder! Also hat sich die Fahrt ausgezahlt, kann man so sagen...
 
Hab mein ibook ( und gleichzeitig ersten MAC) heute bekommen....

Also windoof adimn fällt die umstellung noch etwas schwer aber ich glaub das wird schon :)

Gruß Freak
 
Zurück
Oben Unten