iBook, ISDN und Airport

iBigfoot

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich habe derzeit die Teledat USB 2ab unter x86/Win gefahren (und hatte unter Linux natürlich keinen Connect, da diese USB-Anlage von Linux nicht supportet wird - trotz gegenteiliger Aussage von den Telekomikern beim Kauf der Anlage).

Nun habe ich einen iBook 500 und möchte die Teledat-Anlage einsetzen.

Jetzt finde ich keinen Treiber... Habe ich jetzt hier das gleiche Problem?

Als nächstes will ich mir eine Airport-Anlage kaufen; kann ich die dort wenigstens anschließen und wenn, wie schließe ich die an (oder brauche ich dann tatsächlich eine neue ISDN Anlage)?

Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
 
Tatsächlich: Teledat USB 2ab nur für Wintel

Habe weiter recherchiert: es gibt keine Möglichkeit, die Teledat USB 2ab für den Mac zu nutzen...
 
Zurück
Oben Unten