iBook, ISDN und Airport

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich habe derzeit die Teledat USB 2ab unter x86/Win gefahren (und hatte unter Linux natürlich keinen Connect, da diese USB-Anlage von Linux nicht supportet wird - trotz gegenteiliger Aussage von den Telekomikern beim Kauf der Anlage).

Nun habe ich einen iBook 500 und möchte die Teledat-Anlage einsetzen.

Jetzt finde ich keinen Treiber... Habe ich jetzt hier das gleiche Problem?

Als nächstes will ich mir eine Airport-Anlage kaufen; kann ich die dort wenigstens anschließen und wenn, wie schließe ich die an (oder brauche ich dann tatsächlich eine neue ISDN Anlage)?

Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
 

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich: Teledat USB 2ab nur für Wintel

Habe weiter recherchiert: es gibt keine Möglichkeit, die Teledat USB 2ab für den Mac zu nutzen...
 
Oben