IBook is da :D

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Moin...eben, um 8:30 klingelt der freundliche UPS Mann und bringt dem Seb ein IBook *freu carro

Sieht schick aus unf funktioniert prima!!! Ersma alle Softwareaktualisierungen gezogen und Safari installed........

rennt ganz schön das Ding mit 640 MB Ram.......

jetz noch ein bischen mit den Einstellungen spielen und so!!!!!

Ach ja...bei MACatCampus bestellt und 7 Tage später wars da!!!!

Lob und Respekt !!!
 
Hi Seb!

Glückwunsch zu deinem neuen schicken iBook!
Ich sitze noch hier zu Hause und warte darauf, dass der UPS-Mann hoffentlich bald vorbei kommt und mir mein iBook bringt....

Gruß,
die ungeduldige Katinka
 
Glückwunsch! Es heißt ja immer: Vorfreude ist die schönste Freude. Aber bei einem Mac ist es hinterher fast noch schöner ;)
 
Glückwunsch!

Na denn:

Herzlichen Glückwunsch nach Saarbrooklyn! ;)

clap


PS: Schön gesagt, Stuart!
 
Auch von mir ...

Herzlichen Glückwunsch zum iBook :)

Möge der Mac alle Zeit mit dir sein! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Hi, zur Info:

12" iBook 900, 640 MB Ram, Airport

ist jetz mein Haupt-Rechner.....die Dose kriegt meine Freundin.....deren Dose is nämlich so langsam veraltetetetet....aber ich denke, wenn sie dieses hübsche iBook sieht wird sie auch bald switchen wollen ;-)
 
Original geschrieben von SeboManiAC
.....die Dose kriegt meine Freundin.....deren Dose is nämlich so langsam veraltetetetet....aber ich denke, wenn sie dieses hübsche iBook sieht wird sie auch bald switchen wollen ;-)

Du weißt ja...!?!
 
Juchuuuuu......

soeben war der UPS Mann da und hat mir ein großes Paket ins
Zimmer gestellt: mein ibook ist da!!!clap

Nun werd ich also auch erstmal auspacken, ausprobieren und

meine Zeit als macuser nimmt seinen Lauf....

Es freut sich

Katinka:)
 
So schnell kann's gehen!

Na Katinka, ist doch geil!

Eben noch gewartet und Sekunden als Stunden erlebt, nun schon am Auspacken!

Viel Spaß!
 
ja, ja. Katinka, viel Spaß mit deinem
iBook.
Die einzigen Probleme, die ich mit dem
iBook hatte/habe, sind alle unter Linux.

Ich muß sagen, ich bin erstaunt...

Gruß

Thomas
 
Auch von mir...

... alles Gute für die neuen Switcher, möge die Macht mit euch sein. Und natürlich noch viel Spass mit den kleinen Babies!!!
 
carro kann mich hier ja ohne bedenken einreihen:
heute klingelt der upsmann und weckt mich :(
dafür aber hat er was schönes für mich dabei :D

mein ibook(noch zum alten Preis:)) ;
über macatcampus.de, hat ca. 10 Tage gedauert

hatte leider noch keine Zeit es auszuprobieren,
aber der Tag ist ja noch lang

clap Glüchwunsch an alle anderen :cool:
 
äh-was schreibe ich denn da
nicht mehr zum alten Preis :D sondern zum neuen

ich denke die Freude raubt mir den Verstand :confused:

drumm
 
Auch von mir...

Viel Spass mit den Kleinen ! :)

Ich freue mich mit Euch clap
 
moege das ibook mit dir sein...
 
Mac Tag

Jo, mann! Ist heute der Tag des Macintosh? :)

Ich Freue mich von Herzen mit euch allen, mein iMac natürlich auch! :D

Lieben Gruß sendet

Lynhirr
 
Ein weiser Mann hat einmal gesagt / gefragt: "Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?!"
In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch!


Flo
 
Eistee? Du nennst dich wirklich Eistee? Zu dieser Jahreszeit? Du weiß aber schon, dass du hier dann ein paar Freirunden selbigen ausschenken mußt ;)
 
na dann los! :-D

Dann wünsch Dir mal viel Spass damit!!! Wenn wir mal wieder zusammen auf ein Konzert fahren sollten kannst Du's mir ja vorführen :-D oder wir treffen uns tatsächlich mal im Proberaum, jamen ein bisschen, fachsimpeln über Trommeln und ich zeig dir noch das Logic :) HAU REIN !
 
Zurück
Oben Unten