IBook is da :D

SeboManiAC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
217
Moin...eben, um 8:30 klingelt der freundliche UPS Mann und bringt dem Seb ein IBook *freu carro

Sieht schick aus unf funktioniert prima!!! Ersma alle Softwareaktualisierungen gezogen und Safari installed........

rennt ganz schön das Ding mit 640 MB Ram.......

jetz noch ein bischen mit den Einstellungen spielen und so!!!!!

Ach ja...bei MACatCampus bestellt und 7 Tage später wars da!!!!

Lob und Respekt !!!
 

Katinka

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
28
Hi Seb!

Glückwunsch zu deinem neuen schicken iBook!
Ich sitze noch hier zu Hause und warte darauf, dass der UPS-Mann hoffentlich bald vorbei kommt und mir mein iBook bringt....

Gruß,
die ungeduldige Katinka
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Glückwunsch! Es heißt ja immer: Vorfreude ist die schönste Freude. Aber bei einem Mac ist es hinterher fast noch schöner ;)
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Glückwunsch!

Na denn:

Herzlichen Glückwunsch nach Saarbrooklyn! ;)

clap


PS: Schön gesagt, Stuart!
 
G

Gomiaf

Glückwunsch auch von mir!

Welches ist es denn?
 
L

Lynhirr

Auch von mir ...

Herzlichen Glückwunsch zum iBook :)

Möge der Mac alle Zeit mit dir sein! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 

SeboManiAC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
217
Hi, zur Info:

12" iBook 900, 640 MB Ram, Airport

ist jetz mein Haupt-Rechner.....die Dose kriegt meine Freundin.....deren Dose is nämlich so langsam veraltetetetet....aber ich denke, wenn sie dieses hübsche iBook sieht wird sie auch bald switchen wollen ;-)
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Original geschrieben von SeboManiAC
.....die Dose kriegt meine Freundin.....deren Dose is nämlich so langsam veraltetetetet....aber ich denke, wenn sie dieses hübsche iBook sieht wird sie auch bald switchen wollen ;-)
Du weißt ja...!?!
 

Katinka

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
28
Juchuuuuu......

soeben war der UPS Mann da und hat mir ein großes Paket ins
Zimmer gestellt: mein ibook ist da!!!clap

Nun werd ich also auch erstmal auspacken, ausprobieren und

meine Zeit als macuser nimmt seinen Lauf....

Es freut sich

Katinka:)
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
So schnell kann's gehen!

Na Katinka, ist doch geil!

Eben noch gewartet und Sekunden als Stunden erlebt, nun schon am Auspacken!

Viel Spaß!
 

kermit

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
ja, ja. Katinka, viel Spaß mit deinem
iBook.
Die einzigen Probleme, die ich mit dem
iBook hatte/habe, sind alle unter Linux.

Ich muß sagen, ich bin erstaunt...

Gruß

Thomas
 

HeckMeck

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Auch von mir...

... alles Gute für die neuen Switcher, möge die Macht mit euch sein. Und natürlich noch viel Spass mit den kleinen Babies!!!
 

jonili

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
18
carro kann mich hier ja ohne bedenken einreihen:
heute klingelt der upsmann und weckt mich :(
dafür aber hat er was schönes für mich dabei :D

mein ibook(noch zum alten Preis:)) ;
über macatcampus.de, hat ca. 10 Tage gedauert

hatte leider noch keine Zeit es auszuprobieren,
aber der Tag ist ja noch lang

clap Glüchwunsch an alle anderen :cool:
 

jonili

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
18
äh-was schreibe ich denn da
nicht mehr zum alten Preis :D sondern zum neuen

ich denke die Freude raubt mir den Verstand :confused:

drumm
 

Apfel-Lover

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
860
Auch von mir...

Viel Spass mit den Kleinen ! :)

Ich freue mich mit Euch clap
 
L

Lynhirr

Mac Tag

Jo, mann! Ist heute der Tag des Macintosh? :)

Ich Freue mich von Herzen mit euch allen, mein iMac natürlich auch! :D

Lieben Gruß sendet

Lynhirr
 

Eistee

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
55
Ein weiser Mann hat einmal gesagt / gefragt: "Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?!"
In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch!


Flo
 

stuart

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Eistee? Du nennst dich wirklich Eistee? Zu dieser Jahreszeit? Du weiß aber schon, dass du hier dann ein paar Freirunden selbigen ausschenken mußt ;)
 

boysetsfire

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
17
na dann los! :-D

Dann wünsch Dir mal viel Spass damit!!! Wenn wir mal wieder zusammen auf ein Konzert fahren sollten kannst Du's mir ja vorführen :-D oder wir treffen uns tatsächlich mal im Proberaum, jamen ein bisschen, fachsimpeln über Trommeln und ich zeig dir noch das Logic :) HAU REIN !