ibook irgendwo in Europa!

G

geLLchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor 2 Wochen meinen ersten Mac bestellt:
das neue G4 ibook 12" 800MHz
Hab mich umso mehr darauf gefreut, als beim Status bereits nach zwei Tagen "shipped" stand!
Doch die Freude sollte bald ein Ende haben. Erst lag es 5 Tage in Taiwan, bis es dann eine Woche nach Bestellung, das war letzte Woche, in Luxenburg ankam.
Jetzt darf ich seit einer Woche "Depart Terminal" lesen!
Applestore schiebt das alles auf TNT. die angeblich ihren Umschlagpunkt nach Holland verlegt haben, wo aber die Technik nicht automatisiert funktioniert!
Super oder?
Jetzt höre ich ständig leere Aussagen, die mir nicht wirklich Hoffnung machen. Vor allem, keiner weiss genau, wo sich mein ibook befindet!
na prima... :rolleyes:
 
Willkommen im Club! Musst dir mal "bin schon auf 'being assembled'" durchlesen, Apple hat die Logistik einfach nicht drauf.
 
hehe danke für den tip
Jetzt steht da:

The following items signed for by:
HTLKNL0311060091

was kann das heissen?
 
Keine Ahnung. Die (nahezu) gleiche Nummer steht bei mir auch schon seit einer Woche, ohne dass sich auf der Statusseite irgend etwas geändert hat. Ich hoffe darauf, dass das "NL" darin für Niederlande bzw. Eindhoven steht, und die ersten paar Nummern vielleicht für den 06.11.2003, aber nichts genaues weiß man nicht...

Als letzter Eintrag ist bei mir nach wie vor "Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 06 Nov 2003 18:34".:mad:

Hast du zufällig auch noch einen iPod zu dem iBook bestellt?
 
Nein. Wollte das erst machen, habs aber sein gelassen, da ich die Wartezeit so kurz wie möglich halten wollte.
HTLKNL
Könnte auch
High Tech Logistics Kühne & NageL heissen...
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der sich mit der Logistik vom Apple rumärgert
motz
 
K&N

Original geschrieben von geLLchen
hehe danke für den tip
Jetzt steht da:

The following items signed for by:
HTLKNL0311060091

was kann das heissen?
 

Moin!

Das muesste die Referenznummer/Trackingnummer von Kuehne & Nagel (...KNL...) sein, welche die Fracht bearbeiten/transportieren. So eine Nummer hatte ich damals naemlich auch, als ich mein iBook bestellt hatte. Auf deren Webseite kann man dann den Zwischentransport verfolgen.

Gruss,

der GermanUK
 
Bei mir funktioniert es leider nicht. Aber mich wundert mittlerweile fast gar nichts mehr. Langsam werde ich richtig sauer.
 
Kann ich nur bestätigen.
Hab gestern und heute ohne Erfolg probiert.
Das Tracking bei TNT und UPS funktioniert auch nicht.
Am Telefon Donnerstag sagte man mir, dass das Logistik Problem wohl höchstwahrscheinlich übers Wochenende gelöst sein sollte.
Am Liebsten würde ich das Teil selbst abholen.
Die sind echt unfähig!

:mad:
 
Original geschrieben von geLLchen
Kann ich nur bestätigen.
Am Liebsten würde ich das Teil selbst abholen.
:mad:
 

Genau! Wir machen einen Trip quer durch Europa um alle unsere vermissten Apple Items selbst zu holen! :D
 
Zurück
Oben Unten