1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook irgendwo in Europa!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von geLLchen, 14.11.2003.

  1. geLLchen

    geLLchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor 2 Wochen meinen ersten Mac bestellt:
    das neue G4 ibook 12" 800MHz
    Hab mich umso mehr darauf gefreut, als beim Status bereits nach zwei Tagen "shipped" stand!
    Doch die Freude sollte bald ein Ende haben. Erst lag es 5 Tage in Taiwan, bis es dann eine Woche nach Bestellung, das war letzte Woche, in Luxenburg ankam.
    Jetzt darf ich seit einer Woche "Depart Terminal" lesen!
    Applestore schiebt das alles auf TNT. die angeblich ihren Umschlagpunkt nach Holland verlegt haben, wo aber die Technik nicht automatisiert funktioniert!
    Super oder?
    Jetzt höre ich ständig leere Aussagen, die mir nicht wirklich Hoffnung machen. Vor allem, keiner weiss genau, wo sich mein ibook befindet!
    na prima... :rolleyes:
     
  2. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Club! Musst dir mal "bin schon auf 'being assembled'" durchlesen, Apple hat die Logistik einfach nicht drauf.
     
  3. geLLchen

    geLLchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke für den tip
    Jetzt steht da:

    The following items signed for by:
    HTLKNL0311060091

    was kann das heissen?
     
  4. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung. Die (nahezu) gleiche Nummer steht bei mir auch schon seit einer Woche, ohne dass sich auf der Statusseite irgend etwas geändert hat. Ich hoffe darauf, dass das "NL" darin für Niederlande bzw. Eindhoven steht, und die ersten paar Nummern vielleicht für den 06.11.2003, aber nichts genaues weiß man nicht...

    Als letzter Eintrag ist bei mir nach wie vor "Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 06 Nov 2003 18:34".:mad:

    Hast du zufällig auch noch einen iPod zu dem iBook bestellt?
     
  5. geLLchen

    geLLchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wollte das erst machen, habs aber sein gelassen, da ich die Wartezeit so kurz wie möglich halten wollte.
    HTLKNL
    Könnte auch
    High Tech Logistics Kühne & NageL heissen...
    Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der sich mit der Logistik vom Apple rumärgert
    motz
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    K&N

     

    Moin!

    Das muesste die Referenznummer/Trackingnummer von Kuehne & Nagel (...KNL...) sein, welche die Fracht bearbeiten/transportieren. So eine Nummer hatte ich damals naemlich auch, als ich mein iBook bestellt hatte. Auf deren Webseite kann man dann den Zwischentransport verfolgen.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  7. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir funktioniert es leider nicht. Aber mich wundert mittlerweile fast gar nichts mehr. Langsam werde ich richtig sauer.
     
  8. geLLchen

    geLLchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen.
    Hab gestern und heute ohne Erfolg probiert.
    Das Tracking bei TNT und UPS funktioniert auch nicht.
    Am Telefon Donnerstag sagte man mir, dass das Logistik Problem wohl höchstwahrscheinlich übers Wochenende gelöst sein sollte.
    Am Liebsten würde ich das Teil selbst abholen.
    Die sind echt unfähig!

    :mad:
     
  9. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
     

    Genau! Wir machen einen Trip quer durch Europa um alle unsere vermissten Apple Items selbst zu holen! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen