ibook Integration in Active Directory funktioniert nicht

Diskutiere das Thema ibook Integration in Active Directory funktioniert nicht im Forum Netzwerk-Hardware

  1. razigal

    razigal Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Hallo zusammen.

    Ich habe heute versucht mein iBook in unsere Active Directory Umgebung zu integrieren. Dies versuchte ich über das Dienstprogramm "Verzeichnisdienste", wo sich das "Active Directory" Plug-In befindet. Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    hat jemand eine idee?
     
  2. razigal

    razigal Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...