1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook Integration in Active Directory funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von razigal, 22.04.2004.

  1. razigal

    razigal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe heute versucht mein iBook in unsere Active Directory Umgebung zu integrieren. Dies versuchte ich über das Dienstprogramm "Verzeichnisdienste", wo sich das "Active Directory" Plug-In befindet. Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    hat jemand eine idee?
     
  2. razigal

    razigal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...