iBook in Windows Netzwerk

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alles zusammen,

möchte mit meinem iBook in das Netzwerk von einem Freund rein, eer sieht das Netzwerk aber wenn ich das Password eingebe, bekomme ich immer die Meldung Falsches Passwort (Es ist aber das Richtige).

Muss ich das Passwort anders eingeben, der Router (Netgear) arbeitet mit 128 Bit Verschlüsselung.

Haben dem iBook aucheine Feste IP-Adresse gegeben die zum Netzwerk passt.

Wir haben auch die MAc-Adresse auch dem Router bekannt gemacht.

Bei den Windows-Rechnern kann mann eine Arbeitsgruppe angeben, wo stelle ich die beim Mac ein?

Hat einer einen Tipp wie ich es hinbekomme?

Gruß Funker
 
Servus Funker,

schaue doch mal auf meine Page, da ist eine Anleitung für WLAN, Netzwerk usw. Vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem...

Homer
 
Zurück
Oben Unten