Benutzerdefinierte Suche

iBook in Windows Netzwerk

  1. Funker

    Funker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zusammen,

    möchte mit meinem iBook in das Netzwerk von einem Freund rein, eer sieht das Netzwerk aber wenn ich das Password eingebe, bekomme ich immer die Meldung Falsches Passwort (Es ist aber das Richtige).

    Muss ich das Passwort anders eingeben, der Router (Netgear) arbeitet mit 128 Bit Verschlüsselung.

    Haben dem iBook aucheine Feste IP-Adresse gegeben die zum Netzwerk passt.

    Wir haben auch die MAc-Adresse auch dem Router bekannt gemacht.

    Bei den Windows-Rechnern kann mann eine Arbeitsgruppe angeben, wo stelle ich die beim Mac ein?

    Hat einer einen Tipp wie ich es hinbekomme?

    Gruß Funker
     
    Funker, 17.12.2004
  2. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Servus Funker,

    schaue doch mal auf meine Page, da ist eine Anleitung für WLAN, Netzwerk usw. Vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem...

    Homer
     
    Homer, 17.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Windows Netzwerk
  1. Luuke
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    951
    elastico
    08.12.2006
  2. Avirex
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  3. micdeluxe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    505
    schuecke
    10.06.2005
  4. derivesas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.503
  5. Hummer
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.274
    SGAbi2007
    11.08.2005