1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook in Luxembourg - möglich das es morgen bei mir ist?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 17.03.2005.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    laut Trackable-ID aus dem Apple Store ist meine iBook-Bestellung derzeit in luxembourg. Hat jemand Erfahrung, ob es wohl morgen schon bei mir (Gütersloh/Bielefeld) sein kann?

    Danke und viele Grüße
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    :D

    Das hat ja nun gar nichts mit meiner Frage zu tun...
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ist es per K&N in Luxemburg? Dann ist es morgen nicht bei dir, weil es erst in die NL muss, dort an TNT geht und dann weiterverschickt wird.
    Wenn es schon bei TNT ist, weiss ich nicht wie das läuft (bin in Deutschland).