iBook in Flughafenkontrolle?!?!

So um mal wieder zum Thema zurück zukommen, gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu :

Ich fliege ca. 8* in der Woche von Nationalen und Internationalen Flughäfen. Meinem PB hat es noch nie geschadet. Mittlerweile ist das Verhalten auf fast allen Flughäfen gleich : Laptop muß aus dem Koffer/Rucksack ausgepackt werden und wir "extra" durch das "X-Ray" geschoben. Ein Einschalten des Laptops entfällt dadurch (auch in Muc). Nach wie vor gibt es Random Controll wo der Laptop auf Sprengstoffspuren Untersucht wird.

Gruß

Jens
 
lundehundt schrieb:
Dann klaer mich doch mal bitte auf wie HIER KOENNTE IHRE WERBUNG STEHEN (fuer nur 1,99Eur/Monat) zu verstehen ist kopfkratz

Dat is nich dein ernst oder???
 
Ich fliege dauernd mit Notebook. Da ich mein Powerbook selten ausschalte, muss ich es auch, wenn "anmachen" gewünscht wird, nur aufklappen, ist ja direkt da.

Also - unbedenklich, schadet nicht, und ist Alltag für Tausende von Businessfliegern rund um die Welt. Brauchst auch nicht früher da zu sein deswegen. :)
 
Ok.. danke auch allen, damit ist mir meine Sorge genommen!!




Leider benutzen Moderatoren für Mitteilungen auch nicht mehr die PMs sondern Threats! Schade um die Vorbildfunktion:(

lundehundt schrieb:
__________________________
Cheers,
Lunde
das Verstehe ich auch nicht!?!? Ich trinke doch gar nicht mir dir!?!?
 
Rechne damit, daß Du einschalten mußt. In New York hat mein 3400C genau in dem Moment mal gestreikt - das PowerBook war bekannt für diese Macke - kam nicht so gutg an bei der Security, und das VOR 9/11.......
 
ich fand es nicht zu persoenlich um es dich hier oeffentlich zu fragen. Ich habe etwas nicht verstanden, habe nachgefragt, und habe jetzt zumindest mal die Rueckmeldung, dass ich nicht der Einzige bin der etwas missverstanden hat.

Cheers hat im angelsaechsischen Sprachraum durchaus mehrere Bedeutungen :)
 
Gut, dann kann das Thema ja geschlossen werden oder??
 
Zurück
Oben Unten