Benutzerdefinierte Suche

iBook in Flughafenkontrolle?!?!

  1. gecco

    gecco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich "muss" am Montag mal "kurz" nach London und mache mir Sorgen um die Röntenstrahlung in der Flughafenkontrolle!
    Da ich nur Handgepäck dabei haben werde habe ich das iBook natürlich bei mir und so wird es durch dieses Teil geschoben!

    ich bin zwar schon öfter die Strecke geflogen habe aber noch nie darauf geachtet ob Laptops auch gescannt werden?!?!
    Mache mir irgendwie Sorgen um meine Daten! UND natürlich auch um die Technik selbst!
     
    gecco, 02.02.2006
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Nein! Sonst würden die das ja auch nicht machen, oder?
     
    Hotze, 02.02.2006
  3. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    liquid, 02.02.2006
  4. GreenCourt

    GreenCourtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    da brauchst du dir keine Gedanken drum machen. Das Handgepäck wird zwar auch "geröngt", aber das macht einem Laptop nichts aus. Fliege auch oft und habe im Handgepäck immer ein Laptop dabei und hatte noch nie Probleme anschließend.
     
    GreenCourt, 02.02.2006
  5. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    die fragen doch immer ob man ein laptop dabei hat, wenn ja musst ich den immer auspacken und der ging dann so durch und ned durch röntgengerät?!
     
    rolinn, 02.02.2006
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    iBook C4 sag ich da nur
     
    BalkonSurfer, 02.02.2006
  7. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    hä? versteh ich ned ...
     
    rolinn, 02.02.2006
  8. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich schiebe meine PowerBooks seit über 10 Jahren durch diese Maschinen, das haben die alle gut überlebt.

    Aber Achtung: Besonders die Amis möchten, dass Du die Rechner nicht in der Tasche/Rücksack etc durch den Tunnel schiebst, sondern einzeln. Wenn Du das vergisst gibt es direkt Sonderbehandlung mit dem Chemietester etc.

    Alex

    [EDIT] Es schadet auch nicht dafür zu sorgen, dass der Rechner genug Strom hat um kurz angeschaltet zu werden. Manche Sicherheitsleute finden "des g'hört so"
     
    below, 02.02.2006
  9. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    G4 = C4 = Sprengstoff
     
    Hotze, 02.02.2006
  10. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    ahhhhhhhhhhhhh :p
    bin in der arbeit, da is ned so mit denken :)
     
    rolinn, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Flughafenkontrolle
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014