iBook > iMac über USB?

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
ich möchte ein iBook und ein iMac (die alte knutschkugel) über USB miteinander verbinden, so das der iMac auf die externe FW-platte des iBooks zugreifen kann. leider geht es nicht über ethernet, weil das ethernet beim iMac defekt ist. gibt es eine 'umsonst' lösung? USB-kabel ran und feddich? oder geht das so nicht?
 
Verbinden...

per 6-poligem Firewire-Kabel. Ist schneller als USB und funzt zumindest bei mir mit 8500er und iBook white.

MfG Alex
 
hallo??? ;-)

der alte imac - der hat noch kein FW.
 
Da hast Du Dir aber was vorgenommen...

...aber schau mal hier nach. Das geht auch mit Mac-Mac. Und eine Anleitung kannst Du auch runterladen.

Ist zwar nicht kostenlos, aber immerhin viel billiger, als den alten Mac reparieren zu lassen.

Hoffe, geholfen zu haben. ;)

Gruesse

Luzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Da hast Du Dir aber was vorgenommen...

Original geschrieben von Luzz
Hoffe, geholfen zu haben.
 

auf jedenfall. ;-)

aber, 'Atens' ist das nicht mein iMac und 'Btens' wird der, dem der iMac gehört, mit sicherheit kein geld dafür ausgeben (oller knauser ;-). tja, bleibt wohl nur die lösung über CDs. schade eigentlich.
 
Oder:

100 Euro ausgeben ;)

Aber der "Knauser" wird das wohl auch nicht in einen altgedienten Mac investieren... Schade eigendlich...

Gruss

Luzz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten