iBook heute eingetroffen --> toter Pixel!

S

Sense Sheerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
447
Reaktionspunkte
7
Ich habe heute mein iBook von Cancom bekommen. Wie ich feststellen mußte habe ich leider einen rot leuchtenden toten Pixel. Dieser tritt nur bei dunklen Farben zu Tage. Ist dies ein ausreichender Reklamationsgrund?
Eine weiteres Problem ist, daß ich morgen früh in den Urlaub fliege und daher keine große Zeit habe den Support von Cancom zu kontaktieren. Wie sollte ich vorgehen?
 
Bei Versandhandel kannst du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten.
 
Das iBook ist eine BTO Konfiguration.
 
ich würde bei cancom anrufen und fragen, aber es ist kein reklamationsgrund. apple sowie andere hersteller sagen, daß 7-8 tote pixel keinen reklamationsgrund darstellen.

bei der menge an pixeln auf einem display sind 7-8 wohl zumutbar?! :confused:



marcus
 
Hallo

Denke kaum das dass ein Grund zur Reklamation ist. Die meisten Displays haben Pixelklasse 2 und da sind mehrere tote Pixel erlaubt. Bitte mal nach Pixelklassen im Internet googeln.

Gruss
Marti
 
Stimmt, aber solange die 14 Tage nich verstrichen sind kann man ja vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten