ibook heute bestellt am Dienstag schon da!!

M

mrshibby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
WUHU banana

Hallo erstmal...

Habe heute mein langersehntes ibook bestellt!!und es wird schon vorraussichtlich am Dienstag eintreffen trotz bluetooth :)
Ich bin ja sowas von aufgeregt!! Kanns kaum ncoh abwarten nur auf den 1 gig arbeitsspeicher muss ich noch nen Monat warten...hab im moment all mein geld in des ibook gesteckt :)

Werd sicherlich ein paar bilder der auspackzeremonie on stellen :)

Ich bin stolz bald endlich zur Community zu gehören! :)

...auch wenn das alles wohl nich wirklcih jemanden interessiert.. wollte nur meine vorfreude mit euch teilen :)
 
na dann mal herzlich willkommen!!
bist doch schon in der community! ;)
 
Na dann viel Spaß mit dem book und in der Community
 
wo hast du es denn bestellt?

gruss
 
nonsense schrieb:
wo hast du es denn bestellt?

Bei nem Apple händler in meiner nähe, der hat zufällig eins gefunden das in Luxembourg is un das kommt jetz am Dienstag :)
Dann geh ichs abholen :)
 
du wirst verdammt viel spass mit deinem neuen ibook haben, das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.:D

gruss
 
Habe gestern ein iBook im Apple-Store bestellt. Laut Bestellstatus wird es spätestens am Dienstag versendet. Da die ja im 24 Stunden-Service geliefert werden dürfte ich spätestens am Mittwoch auch eins in den Händen halten. Vielleicht ja auch schon am Dienstag wenn der Versand schon am Montag erfolgt. Ist mein erster Mac. Ich bin schon ganz aufgeregt! banana
 
mrshibby schrieb:

...auch wenn das alles wohl nich wirklcih jemanden interessiert.. wollte nur meine vorfreude mit euch teilen :)

Ja, das interessiert! Dann kommt man sich ein wenig normaler vor ;-)
 
Viel Spass werde die Tage auch eins für meinen Dad bestellen!! ;)
 
mrshibby schrieb:
Werd sicherlich ein paar bilder der auspackzeremonie on stellen :)

Ich bin stolz bald endlich zur Community zu gehören! :)

...auch wenn das alles wohl nich wirklcih jemanden interessiert.. wollte nur meine vorfreude mit euch teilen :)

SHIBBY!
Na dann schließ ich mich an mit einem Herzlich Willkommen und viel Spaß damit!

Oh ja, die Auspackzeremonie ist das wichtigste! Dann wirst du einige Tage nicht ansprechbar sein... und sehr viel Freude haben! :D :D
 
el conde schrieb:
SHIBBY!
Oh ja, die Auspackzeremonie ist das wichtigste! Dann wirst du einige Tage nicht ansprechbar sein... und sehr viel Freude haben! :D :D

...und viele Freunde verlieren, denn in den ersten Tagen ist der Mac geiler als Sex ;-)
 
Don Caracho schrieb:
...und viele Freunde verlieren, denn in den ersten Tagen ist der Mac geiler als Sex ;-)

na, na wir wollen es doch nicht übertreiben :D :D :D
 
Sitze auch auf heißen Kohlen. Hab mein iBook letzte Woche Mittwoch beim Händler bestellt und irgendwann diese bzw. Anfang nächster Woche solls da sein, hoffentlich :)

Ich hab mich glaube ich noch nie so auf ein Notebook gefreut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuu. Apple hat meins heute versendet. Tolle Sache mit diesem Tracking der Bestellungen. Z.Zt. ist es noch in Holland. Dann müsste es morgen bei mir sein. *freu*
 
BNO schrieb:
Ich hab mich glaube ich noch nie so auf ein Notebook gefreut :D
Die Vorfreude aufs ibook is echt gigantisch :) gänsehautfeeling :)
un es dann endlich in den händen halten...ich hoffe morgen is es soweit!! :D
 
Don Caracho schrieb:
...und viele Freunde verlieren, denn in den ersten Tagen ist der Mac geiler als Sex ;-)

Und unter "Harte Ware" in Deiner Signatur sind tatsächlich nur Microchip getriebene Dinge. Ts. Ts. :D
 
Bei mir wars einfacher, bin zum Niedermeyer gangen, was von bald neuen Books geschwaffelt dann kritisiert dass es das letzte iBook(jetzt meins,hehe) im Laden ist und weiß der Teufel was noch, und ich hatte es um 1000€. hehe, :). Immerhin kostete es damals noch 1200€.
Aber heute is mein USB Tassenwärmer gekommen. Immer toll wenn Pakete kommen....

Viel Spass noch mit Book. Is traumhaft
 
@dust123: Woher kommt den dein iBook?
 
Habe ich im Applestore Deutschland bestellt. Die haben wohl eine Art Lager in Holland:

Activity Location Date / Time (GMT)
Cleared Customs DUIVEN, GE, NL 24 Jan 2005 16:21
 
dust123 schrieb:
Habe ich im Applestore Deutschland bestellt. Die haben wohl eine Art Lager in Holland:

Activity Location Date / Time (GMT)
Cleared Customs DUIVEN, GE, NL 24 Jan 2005 16:21

Hast du ein Standartmodell bestellt?
 
Zurück
Oben Unten