Ibook HDD lässt sich nicht löschen!

tobiaskoehler

tobiaskoehler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab da ein sehr merkwürdiges Problem auf dem iBook (14", 1,42Mhz, 768MB, 80 Gig HDD, neuestes OS) meiner Freundin.

Obwohl wir schon alles mögliche gelöscht haben, wird kein Platz auf der Festplatte frei.

Ich hab auch schon im Festplattendienstprogramm herumgespielt, er findet aber keinen Fehler.
Er kann nur die Zugriffsrechte nicht überprüfen resp. reparieren - keine gültigen Pakete...

Cocktail ist auch schon drübergelaufen - ohne Erfolg.

Ich weiss nicht weiter...

THX schon mal im vorraus...
 
Ich weiss das klingt jetzt dumm, aber hast du mal den Papierkorb geleert?
 
tobiaskoehler schrieb:
Obwohl wir schon alles mögliche gelöscht haben, wird kein Platz auf der Festplatte frei.

Den Papierkorb hab ihr aber schon geleert, oder?

Gruß DT

Mist, zu langsam :p
 
BTW: Wozu braucht ihr denn soviel Platz, dass ihr auf der 80 Gig Platte eines nagelneuen iBooks herumlöschen müsst?
 
Also den Papierkorb haben wir (natürlich) entleert...

80 gig sind ja nicht besonders viel wenn man Musik hört ;-) müssten aber trotzdem noch locker 30 gig übrig sein...
 
hab jetzt Whatsize probiert (klasse!) und die Software hat in Library/Logs Logdateien mit der Grösse von 25 GB gefunden!!

Wie kommen die zustande?
 
Na durch die verschiedensten Installationen, Crashes usw. Aber 25 GB? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten