1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook HDD Image machen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von raumgod, 11.07.2004.

  1. raumgod

    raumgod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt mal mein OS X neu installiert. Alles passt. Nun stellt sich mir die Frage, wie macht man da ein Image falls man mal neu Installen möchte? Am PC Sektor gibts Ghost, was gibts da für dem MAC?

    Gruss
    Raumgod
     
  2. Add21K

    Add21K MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Nimm den CarbonCopyCloner, der kann sogar im laufenden Betrieb ein Image erstellen, auf Wunsch sogar eine bootfähige 1:1 Kopie z. B. auf nem iPod...

    Guckst du hier: http://www.bombich.com/software/ccc.html

    Gruß
    Add
     
  3. Im Festplatten-Dienstprogramm kannst Du ein Image von einer Festplatte anlegen (oder von einem Ordner oder eine Festplatte klonen).

    Die Suchfunktion hätte Dir geholfen.