ibook hat plötzlich abgeschaltet!!

P

Pim-Alexander

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe, denn muß am Wochenende viel am ibook arbeiten!
Wollte gestern abend meine Arbeit am ibook beginnen, habe ihn wie gewöhnlich am Startknop eingeschaltet. Er ist ganz normal hochgefahren und beim öffnen meiner Exel-Datei hat er sich plötzlich abgeschaltet, so als wenn er ganz normal runterfährt.
Ich hatte ihn am Netzkabel angeschlossen. Nun geht er nicht mehr an. Nicht mit Reset und Akku rein-raus. Er rührt sich überhaupt nicht mehr. Kein Geräusch ist zu hören.

Habe folgendes ibook:
Modell 1007
700/256/30 GB/Combo
von Oktober 2002
Serien-Nummer: UV2372XCLQ3

Hoffe Ihr könnt mir sagen was passiert ist und mir eine eventuelle Reparatur erklären. Bin allerdingds absoluter Laie, muß jedoch das ibook über´s Wochenende benutzen können!
Bis später
Claudia
 
Ferndiagnose ist bei sowas sehr schwierig, nimm das ding mit zum näxten Fachhändler der kann dan auch gleich helfen.

Sorry fi dat
 
Ich war schon bei Gravis.
Der Techniker ist erst am Montag wieder da und ich muß doch unbedingt am Wochenende an meinen Dateien weiterarbeiten können.
Was kann ich also ausprobieren damit ich mein ibook wieder an bekomme?

Gruß Claudia
 
Original geschrieben von Pim-Alexander

....der Techniker ist erst am Montag wieder da und ich muß doch unbedingt am Wochenende an meinen Dateien weiterarbeiten können.....was kann ich also ausprobieren damit ich mein ibook wieder an bekomme?

[/B]
 

...ich fürchte fast Du musst warten, oder suchst einen anderen Techniker ... denn alle Tricks über Tastenkombinationen versagen eben, wenn die Kiste nicht anspringt. Bei Deinem Gravis-Händler könntest Du nochmal versuchen die Dringlichkeit Deiner Lage schildern - vielleicht rücken die dann die Privat-Nummer vom Techniker raus (oder lassen Dich vom Laden aus mit dem telefonieren....)....

...viel Glück - Karsten