Benutzerdefinierte Suche

iBook Hard- und Software

  1. Jim Panse

    Jim Panse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgähn!

    Gibt es für das iBook 14" mit 512MB RAM eine schnelle und kostengünstige Lösung, über digitales Satellitenfernsehen Sendungen (DVB-S) aufzunehmen, evtl. zu bearbeiten und diese auf CD (oder evtl. DVD) zu speichern?
    Welche Hardware und Software wäre erforderlich und ist das iBook wirklich geeignet?

    Gibt es nen gutes Schachprogramm für Macs, bei dem man auch noch dazulernen kann?

    Viele Grüße und Danke schonmal!
     
    Jim Panse, 20.10.2004
  2. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir wirklich sehr gerne weiterhelfen, aber benutz doch bitte die suchfunktion. so schwer ist das nicht.
     
    MacDaniels, 20.10.2004
  3. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    elgato + toast
     
    Wuddel, 20.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Hard Software
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    geronimoTwo
    25.11.2014