ibook hängt sich bei modemeinwahl auf

Y

yellowdreams

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe das Problem, dass sich mein ibook sobald ich es mit dem Modem ans Internet verbinden möchte - quasi bei der Einwahl kommt kein Signal und das Ibook hängt sich auf, dass nur noch ein Kaltstart hilft. Ich hab schon getestet, laut Hardware Test ist das Modem in Ordnung? Was könnte das Problem sein? Muss ich MAC OSX neu aufsetzen?

Vielen Dank für Rat!

YELLOW
 
Hallo Yellow,

ich habe genau das gleiche Problem. Hat sich da was bei dir ergeben?

Gruß,

Malah
 
hallo du!

leider noch gar nichts! ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll... angeblich habe ich keinen modemschaden (das hab ich schon geprüft), aber zum software aufspielen war ich bis jetzt zu faul :(

weißt schon die ganze datensicherei usw.

bei mir hat es schon mal funktioniert, bei dir auch? aber auf einmal ist nichts mehr drin ... (brauche das modem nicht so dringend, weil ich airport verwende, aber trotzdem!!)

yellow
 
Hallo,

wenn ich die Hardware teste, gibt das iBook mir bei dem Modem "Gerät erkannt" an. Müsste da was anderes stehen.
Im Moment brauche ich das Modem wegen Airport auch nicht. Es wird aber bestimmt den Moment geben, in dem ich drauf angewiesen bin.

Malah
 
Zurück
Oben Unten