ibook "hängt" in Shanhai

martinmacco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
14
Sehr Merkwürdig: mein ibook wurde am 3.11. asl "shipped" vermeldet und hängt nun seit 4.11. in Shanghai fest. Wegen "technischer Schwierigkeiten" (s. Anhang).
Hat das schon mal jemand erlebt?

Martin
 

Anhänge

  • ibook_shanghai.jpg
    ibook_shanghai.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 74
das powerbook hängt auch seit dem 4.11 in shanghai. aber keine probleme gemeldet.
 
Keine Panik.

War bei meinem Ipod 5G auch so ... bekam zwar auch kurz kalte Füße, bekam das Ding dann in den folgenden Tagen ...

Also: Don't Panik ...
 
naja nur noch ca 9000 km dann ist es doch da
 
Da würd ich mir keine Sorgen machen. Sei froh, dass diese Meldung überhaupt auftaucht. Bei mir stand mal, dass das Ibook den Flughafen verlassen hat in Richtung Amsterdam. Das stand da, und stand und stand und stand. So lange ist logischerweise kein Flieger unterwegs.

Das Ibook war übrigens verschollen. Hat sich wahrscheinlich einer unter den Nagel gerissen und ist weg. Musste den ganzen Mist noch mal mitmachen. Insgesamte Lieferzeit: 4 Wochen (nicht 2-3 Werkttage) :p.
 
Vielen Dank erst mal!
Scheint ja doch häufiger mal der Fall zu sein, dass etwas im Versand nicht klappt. Hoffentlich wurd's nicht geklaut!!

Gruß, Martin
 
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, shipped am 3.11. , am 4.11. technische Probleme, sogar fast die gleichen Uhrzeiten. Und seit heute ist es in Amsterdam. Vielleicht solltes du mal nachschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
McIntosh schrieb:
Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, shipped am 3.11. , am 4.11. technische Probleme, sogar fast die gleichen Uhrzeiten. Und seit heute ist es in Amsterdam. Vielleicht solltes du mal nachschauen ;)
Hab' gerade nachgeschaut. Ist tatsächlich in Amsterdam!
 
Zurück
Oben Unten