ibook - größere / schnellere Festplatte

  1. smknight

    smknight Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    Hi all,

    wer Interesse daran hat, eine größere bzw schnellere Festplatte in seinem Ibook zu haben und die Kosten eines Einbaus bei Gravis scheut( laut Anfrage ~120 Euro ohne Gerät) kann sich bei mir per PM oder besser noch per email (SMehmedag@web.de) melden, ich habe mittlerweile mehrere Ibooks auf 80GB HDDS von Samsung mit 5400UPM umgerüstet und die Leute sind alle zufrieden :D


    wer Interesse hat, melden, wer nicht, solls lassen :o
     
    smknight, 04.09.2004
  2. [TB]Lucky

    [TB]LuckyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Wer noch Garantie hat, sollte das bei Gravis machen. Andernfalls geht die nämlich flötten.

    - björn
     
    [TB]Lucky, 04.09.2004
  3. Asa

    AsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    hm, außerdem währ es mir pers. zu riskant das gerät an nen 'fremden'
    zu schicken
     
  4. booth

    boothMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Macht es eigentlich wirklich Sinn die Festplatte, sollte man keine Garantie mehr haben, von irgendwem wechseln zu lassen? Ich mein in dem Ding werden zwei Stecker stecken, die man nicht vertauschen oder verdrehen kann. Mag sein, dass es etwas naiv ist, aber das kann doch wirklich jeder selber oder? :rolleyes:
     
    booth, 04.09.2004
  5. Clubrocker

    ClubrockerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Und was soll´s überhaupt kosten?
     
    Clubrocker, 04.09.2004
  6. Thorongil

    ThorongilMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    "Hust", es gibt doch Service Manuals im Netz zum downen, da steht drin, was für Schraubenzieher, Werkzeug man braucht und jeder Handgriff ist dokumentiert.

    Also wer keine zwei linken Hände hat, der kriegt das sicher hin. Oder meint Ihr, die Techniker im Gravis-Shop werden für jeden Handgriff Wochenlang geschult?

    Außerdem, wenn, dann würde ich gleich ne neue 100er einbaun, von 60 auf 80 ist doch lame carro
     
    Thorongil, 04.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook größere schnellere
  1. Spongebob
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    968
    bassuskrachus
    27.09.2005
  2. DaBeI
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    765
    HolyGuacomole
    11.08.2005
  3. N24
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.124
  4. -rollo-
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
    basti2701
    13.05.2004
  5. Mauki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    878
    leselicht
    27.01.2003