ibook - größere / schnellere Festplatte

S

smknight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
17
Hi all,

wer Interesse daran hat, eine größere bzw schnellere Festplatte in seinem Ibook zu haben und die Kosten eines Einbaus bei Gravis scheut( laut Anfrage ~120 Euro ohne Gerät) kann sich bei mir per PM oder besser noch per email (SMehmedag@web.de) melden, ich habe mittlerweile mehrere Ibooks auf 80GB HDDS von Samsung mit 5400UPM umgerüstet und die Leute sind alle zufrieden :D


wer Interesse hat, melden, wer nicht, solls lassen :eek:
 
Wer noch Garantie hat, sollte das bei Gravis machen. Andernfalls geht die nämlich flötten.

- björn
 
hm, außerdem währ es mir pers. zu riskant das gerät an nen 'fremden'
zu schicken
 
Macht es eigentlich wirklich Sinn die Festplatte, sollte man keine Garantie mehr haben, von irgendwem wechseln zu lassen? Ich mein in dem Ding werden zwei Stecker stecken, die man nicht vertauschen oder verdrehen kann. Mag sein, dass es etwas naiv ist, aber das kann doch wirklich jeder selber oder? :rolleyes:
 
Und was soll´s überhaupt kosten?
 
"Hust", es gibt doch Service Manuals im Netz zum downen, da steht drin, was für Schraubenzieher, Werkzeug man braucht und jeder Handgriff ist dokumentiert.

Also wer keine zwei linken Hände hat, der kriegt das sicher hin. Oder meint Ihr, die Techniker im Gravis-Shop werden für jeden Handgriff Wochenlang geschult?

Außerdem, wenn, dann würde ich gleich ne neue 100er einbaun, von 60 auf 80 ist doch lame carro
 
Zurück
Oben Unten