iBook - GPRS?

Gibts netttt! es gibt PC_Cards auf Firewire und auf BT. Aber nicht andersrum.
 
Das heisst: Du kannst eine PC-Card kaufen mit der Du Firewire-Geräte oder BT-Geräte betreiben kannst. Andersrum gibt es leider nichts.
 
Motorola UMTS Handy und USB Kabel wäre noch ne lösung sa Motorola als einziges handy per kabel vom mac unterstützt wird ,aber vorher noch mal auf der apple seite checken
 
nja ich bin grad druffgekommen ich hab ein UMTS handy, jetzt such ich halt irgendwo ein infrarot modul für mac, und dann sollte es kein prob mehr sein ne?
 
Moin, ich hab das gleiche Problem:
Will mit einem iBook G3 und meinem
geliebten (weil extrem robusten) Siemens ME45 ins D2.
Hab auf der Seite http://www.snailshell.de/internetmobil/index.html
einen Hinweis auf den Higoto IrDA-Adapter gefunden,
den es zB bei cyberport.de gibt.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben Unten