iBook - Gleiche Tastatur für alle Modellreihen?

jodo

jodo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ibook: Gleiche Tastatur für alle Modelle?

Hallo,

nach einem kleinen Saftbad funktioniert eine Taste meiner ibook-Tastatur nicht mehr und ich habe bei ebay nach Ersatz gesucht.
Ich frage mich nun: Hat jede Modellvariante eine eigene/ andere Tastatur, oder passt jedes Keyboard in jedes ibook ( z.B. eine Tastatur aus dem G3/500 in ein G3/700; Letzteres ist meines).
Kann da jemand helfen?

Danke
 
Ach Mann, weiß das wirklich niemand????
 
ibook keyboard

vorsicht! gibt verschiedene keyboards. ich hab mir eins bestellt, abgeglichen mit der seriennummer meines i-books, und trotzdem paßt es nich.... eine metall lasche ist zu lang.

also weiß man´s erst, wenn man es einsetzt. :eek:) supa.

gruß,

malte
 
ibook keyboard

ok, also der techniker im shop hat die überstehende lasche einfach abgefeilt. weiß nicht ob das bei allen keyboards geht, aber dieses konnte man passend machen!

:) malte
 
Hat mal jemand versucht ein Ersatzteil wie z.B. das iBook Keyboard, das klebrige Flüssigkeiten nahezu magisch anzuziehen scheint, über Gravis & Co. zu beziehen ? Würde mich interessieren wieviel das da (mehr) kostet ?
 
Keine Ahnung ob das bei Gravis geht und wieviel das kostet, aber diese Seite listet ein paar Modelle auf, die um die $150 kosten...
 
Zurück
Oben Unten