iBook Geräusch und jetzt HDD Problem

A

al-akid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe mit OS X.2 die Platte gelöscht und neu bespielt.Nach der Installation gab es eine Überraschung.Kein Betriebssystem.So dann habe ich versucht OS 9 draufzuspielen.Nun gab es auf einmal keine HDD (Volumen).Was jetzt?
 
wie genau hast du denn die platte gelöscht?
und was drauf installiert?
und was für ein os 9 hast du danach draufgespielt?
 
ich wollte OS 10.2 komplett neu drauf haben.Da habe ich gedacht, daß ich die CD draufspiele und die Option Löschen und neu bespielen wähle.Nach Abschluß der Installation, habe ich die 2.CD aus dem Laufwerk entnommen und dann kam nichts mehr.Ich wollt es dann noch mal wissen.Erst einmal die Hardware Test CD genommen und das iBook überprüft.Dann habe ich versucht OS 9.2.1 zu installieren.Es wurde aber keine HDD erkannt bei dieser Installation.
 
ich würde nochmals versuchen, osx 10.2 draufzuspielen.
möglicherweise ist bei der installation was schief gegangen.

vielleicht hast du dabei auch vergessen, das häkchen bei der option "treiber für OS9 installieren" anzuchecken.

denk noch nicht an hardware-schäden.

;)

viel glück und frohe weihnachten
 
Zurück
Oben Unten