Ibook Gehäuse knackst

Apfelkopf100

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
Hi , wollte mal die Leute fragen die auch ein Ibook G4 1,33 Ghz 12 " haben ob euer Gehäuse auch ein wenig knarrt. Speziell über dem USB Teil da merkt man doch ein wenig Spiel zwischen die 3 Teilen ... Unterteil , USB und Oberteil.
Also es geht mit speziell um diesen gewisse Spiel an der Seite und an der Seite von dem Akku.

Ist das bei euch so oder ein Fall für den Service ?


Gruß

Mario
 
Ist bei mir auch so. Außerdem "knarzt" es dann und wann, wenn ich links neben dem Touchpad auf das Gehäuse drücke.

Gruß
 
das einfachste das du machen kannst ist, dass du dir eine kleine spraydose mit silikonspray besorgst, und die stellen mit behandelst. danach herscht ruhe im karton! ;)
 
jup, bei nem Arbeitskollegen hier am iBook ist es genauso. Links neben dem Touchpad ....
 
Hallo im Forum! :)

Mein altes iBook hat auch etwas geknarzt, wenn ich daran herum gedrückt habe.
Gestört hat es mich nicht.

Silikonöl würde ich auf keinen Fall versprühen, wer weiss wo das alles landet... :cool:
 
hab genau das gleich knarzen. auch links neben dem touchpad, auch hab ich ein bisserl spiel am akku, und auch am usb teil.

finds aber eigentlich nicht weiter schlimm oder störend.
Ich liebe mein iBook.
 
ich habe es ja auch sooooooooooooo lieb aber wollte nur mal wissen ob das normal ist ... ok dann erstmal danke ! :D
 
superspike schrieb:
Hallo im Forum! :)

Silikonöl würde ich auf keinen Fall versprühen, wer weiss wo das alles landet... :cool:

du sollst das teil da drinn ja nicht baden! :D
 
ne sowas mach ich nicht an meinen " Schatz " da darf es lieber knacksen
 
Zurück
Oben Unten