iBook gegen PowerBook getauscht

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Hallo MacUser-Community!

Habe nach längerem Überlegen mein iBook 14" gegen ein PowerBook 15" bei Apple umgetauscht. Hatte das iBook anfang diesen Monats im Applestore bestellt, noch in Unkenntniss darüber, dass neue PowerBooks auf den Markt kommen. Die Beraterin von Apple war sehr freundlich und obwohl meine 10-Tage Rückgabezeit bereits überschritten war, machte sie eine Ausnahme :) Somit möchte ich hier ausdrücklich einmal die Kundenfreundlichkeit bei Apple loben. Was meint ihr denn zu meiner Umtauschaktion? Hat jemand von euch denn bereits ein Modell der aktuell überarbeiteten Serie?

Viele Grüße
BigAppleFan
 
Glückwunsch zu deinem Entschluß ;)
So ein 15" Powerbook ist schon ein wahrlich sehr sehr feines Gerät. Dein Entschluss war sicher nicht verkehrt, wobei ein iBook auch was feines ist (aber 12" ;))

Hätte ich die Kohle, hätte ich aber auch das 15er PB vorgezogen ;)
 
Coole Wurst! clap

Hier gab es vorhin einen Thread mit dem brandneuen 15" PB.
Wenn ich Ihn wieder finde linke ich ihn mal hier rein! ;)


*platsch*
Hier ist er: klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es sogar nach Ablauf der Umtauschfrist geklappt hat. Ist
halt auch mal schön etwas positives über den Kundensupport zu lesen.

EDIT: Ich glaube Spikey meint diesen hier - klick -
 
Zuletzt bearbeitet:
Pharell schrieb:
Freut mich das es sogar nach Ablauf der Umtauschfrist geklappt hat. Ist
halt auch mal schön etwas positives über den Kundensupport zu lesen.

EDIT: Ich glaube Spikey meint diesen hier - klick -

Na ja, fast! ;)
 
superspike schrieb:
Coole Wurst! clap

Hier gab es vorhin einen Thread mit dem brandneuen 15" PB.
Wenn ich Ihn wieder finde linke ich ihn mal hier rein! ;)


*platsch*
Hier ist er: klick!

Hi Superspike!

Jo ich bin auch froh das es noch geklappt hat.. Jetzt wird Apple mein iBook in den nächsten Tagen abholen und mein PowerBook wird dann wohl am 04.11. hier bei mir ankommen. Es wird dann die "Standardausstattung" haben, welche meiner Meinung nach alles andere als nur schnöder "Standard" ist. Ein Apple eben :D

Grüße
BigAppleFan
 
Zurück
Oben Unten