iBook gegen PowerBook getauscht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BigAppleFan, 27.10.2005.

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Hallo MacUser-Community!

    Habe nach längerem Überlegen mein iBook 14" gegen ein PowerBook 15" bei Apple umgetauscht. Hatte das iBook anfang diesen Monats im Applestore bestellt, noch in Unkenntniss darüber, dass neue PowerBooks auf den Markt kommen. Die Beraterin von Apple war sehr freundlich und obwohl meine 10-Tage Rückgabezeit bereits überschritten war, machte sie eine Ausnahme :) Somit möchte ich hier ausdrücklich einmal die Kundenfreundlichkeit bei Apple loben. Was meint ihr denn zu meiner Umtauschaktion? Hat jemand von euch denn bereits ein Modell der aktuell überarbeiteten Serie?

    Viele Grüße
    BigAppleFan
     
  2. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Glückwunsch zu deinem Entschluß ;)
    So ein 15" Powerbook ist schon ein wahrlich sehr sehr feines Gerät. Dein Entschluss war sicher nicht verkehrt, wobei ein iBook auch was feines ist (aber 12" ;))

    Hätte ich die Kohle, hätte ich aber auch das 15er PB vorgezogen ;)
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Coole Wurst! clap

    Hier gab es vorhin einen Thread mit dem brandneuen 15" PB.
    Wenn ich Ihn wieder finde linke ich ihn mal hier rein! ;)


    *platsch*
    Hier ist er: klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Freut mich das es sogar nach Ablauf der Umtauschfrist geklappt hat. Ist
    halt auch mal schön etwas positives über den Kundensupport zu lesen.

    EDIT: Ich glaube Spikey meint diesen hier - klick -
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Na ja, fast! ;)
     
  6. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Hi Superspike!

    Jo ich bin auch froh das es noch geklappt hat.. Jetzt wird Apple mein iBook in den nächsten Tagen abholen und mein PowerBook wird dann wohl am 04.11. hier bei mir ankommen. Es wird dann die "Standardausstattung" haben, welche meiner Meinung nach alles andere als nur schnöder "Standard" ist. Ein Apple eben :D

    Grüße
    BigAppleFan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen