iBook Garantieverlängerung: Frage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan

    jan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen...
    Am 19. März läuft die 1-Jahres-Garantie von Apple ab. Ich spiel nun mit dem Gedanken, ne Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen. Ich bin jedoch Schüler und somit wächst die Kohle hier nicht gerade auf Bäumen.
    Nun wollt ich fragen, was es da für Alternativen gibt. Das iBook stammt von cyberport.de.
    Ob eine Verlängerung Sinn macht steht für mich außer Frage. Ich kann mir was neues so bald sicher nicht leisten (es sei denn, hier passiert ein finanzielles Wunder ;)), von daher muss das gute Stück noch etwas halten. Auch der Wiederverkaufswert steigt mit verlängerter Garantie ja ein wenig, falls doch ein kleines (oder gar mittelgroßes :D) silbernes in Griffweite kommt :)
    Also, alle Vorschläge in die Richtung sind willkommen! Danke schonmal im vorraus.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 19.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Garantieverlängerung Frage
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    683
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. don_mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433
    schumacher2000
    30.07.2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.