iBook Garantieverlängerung: Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Hallo zusammen...
Am 19. März läuft die 1-Jahres-Garantie von Apple ab. Ich spiel nun mit dem Gedanken, ne Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen. Ich bin jedoch Schüler und somit wächst die Kohle hier nicht gerade auf Bäumen.
Nun wollt ich fragen, was es da für Alternativen gibt. Das iBook stammt von cyberport.de.
Ob eine Verlängerung Sinn macht steht für mich außer Frage. Ich kann mir was neues so bald sicher nicht leisten (es sei denn, hier passiert ein finanzielles Wunder ;)), von daher muss das gute Stück noch etwas halten. Auch der Wiederverkaufswert steigt mit verlängerter Garantie ja ein wenig, falls doch ein kleines (oder gar mittelgroßes :D) silbernes in Griffweite kommt :)
Also, alle Vorschläge in die Richtung sind willkommen! Danke schonmal im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten