ibook Garantie?

avenaki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arnie

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
173
Hallo!

Anhand der Seriennummer kann Apple das Produktionsdatum ausfindig machen.
Ich hatte das mal beim nem Cube, den ich gebraucht und ohne Kaufbeleg erworben hatte.
Apple hat den Kauf auf 14 Tage nach Produktion gesetzt, von da an begann auch die Garantie zu laufen.
Ruf doch mal bei Apple an und laß Dich registrieren. Dann sagen die Dir auch, bis wann Du noch die Herstellergarantie hast.

Gruß, Arnie
 

avenaki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
252
Wow super Danke für die flotte Antwort.
Werde dann gleich wenn ich meinen G3 bekomme bei der Apple Hotline anrufen denen die SR Nummer durchgeben und dann dürfte alles klappen.
Denkst du ich bekomme dann nur die 1Jahr Herstellergarantie?
Bekomme ich von Apple dann eine Rechnung zugeschickt und kann damit in jedem Apple Store meine Ansprüche anmelden oder muß ich wenn etwas dran ist an Apple schicken?
 

Arnie

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
173
Du bekommst dann lediglich die übliche Garantie von Apple. Also ein Jahr Herstellergarantie.
Wenn innerhalb dieser Zeit etwas defekt ist, müßtest Du das iBook wohl zu Apple schicken. Aber frag am besten bei Apple mal nach, ob sie Dir so etwas ähnliches wie einen Kaufbeleg ausstellen können, auf dem die Garantiezeit vermerkt ist. Dann kannst Du das iBook bei jedem Apple-Händler zur Reparatur geben.

Gruß, Arnie