iBook G5?

Petra125

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser!
Ich hab mich jetzt entschlossen, mir ein G4 iBook zu kaufen. Eine Frage hätt ich aber noch: Glaubt ihr, dass ich noch warten soll bis das G5 heraussen ist, damit das G4 noch billiger wird, oder glaubt ihr dass der Preis bleibt???
 
naja wenn die G5 books raus sind dann werden
ausläufer billiger. bloss wann die kommen ist
noch nicht so ganz klar.
 
buyersguide.macrumors.com
 
Zudem ist als erstes mit einem Powerbook G5 zu rechnen ... iBook frühstens 2 Jahre später.
Daher werden sich die Preise für die iBooks wohl nicht groß verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde schon vor einem halben Jahr auf PB G5 spekuliert und die sind jetzt noch nicht da und du willst ein iBook G5 haben!
Die haben doch erst einen Speeddump bekommen!!!!!
Wenn du Power willst dann kauf dir gefälligst ein Windows Notebook mit 3,xx GHz!

Klingt das aggressiv?
Ist es auch!!!!


Nein nur Spaß. Ich denke, dass man da noch min. 1 Jahr warten muss!
 
...naja, die Frage ist berechtigt.

Aber n G5 iBook 2005 ist natürlich n Witz :)
 
Ich hab mich jetzt entschlossen, mir ein G4 iBook zu kaufen. Eine Frage hätt ich aber noch: Glaubt ihr, dass ich noch warten soll bis das G5 heraussen ist, damit das G4 noch billiger wird, oder glaubt ihr dass der Preis bleibt???

denke der preis wird bleiben, weil er sich in erster linie aus der positionierung des produkts "ibook" ergibt. mag sein, dass das ibook in gut zwei jahren wieder 10% billiger sein wird. es wird dann aber im verhältnis zum rest, immer noch nicht als aldi-schnäppchen zu haben sein.

und bevor das ibook 'nen g5 bekommt, wird wohl eher mal die powerbook-serie in den genuss des g5 kommen.

lange rede gar kein sinn: kauf es dir mit ruhigem gewissen jetzt.
 
PB G5 wenn überhaupt erst 2006.
IBook G5 dann wohl erst 2007.
(Spekulation ohne die geringsten Anhaltspunkte) :D

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte bis Ende Januar, schau ob da was Interessantes für Dich dabei war (sind ja nur noch ein paar Tage), und wenn Du dann ein Book benötigst, kaufe. :p
 
G3, G4, G5, G6 ...ist doch alles ...???

wennste was zum ordenltich arbeiten willst, reicht auch ein G3 oder G4 völlig aus ...SO ;-)

mic
 
MIC71 schrieb:
G3, G4, G5, G6 ...ist doch alles ...???
wennste was zum ordenltich arbeiten willst, reicht auch ein G3 oder G4 völlig aus ...SO ;-)mic
Das mag ja sein, aber ich würde mir jetzt auch nur ein PB kaufen, wenn ich es absolut dringend benötige. Hat man noch etwas Zeit damit, wo wäre da dann der Sinn?
Die neuen Books werden wohl schneller und evtl günstiger (zumindest dann die jetzt Aktuellen).
Also ich warte auch :p
 
Hallo,

schau mal in den Apple Edu Shop, da wurde erst gestern der Preis für das Basis iBook G4 12" um €50 gesenkt. Aber ich glaube auch nicht das es in diesem Jahr noch ein iBook G5 geben wird!
 
draw-zimmi schrieb:
Klingt das aggressiv?
Ist es auch!!!!

Nein nur Spaß. Ich denke, dass man da noch min. 1 Jahr warten muss!
Du Aggressivling :p

1 Jahr??!!!
 
Zurück
Oben Unten