ibook g5 dann auch in schwarz?

Wunschfarbenabstimmung für zukünftige Apple-Laptops

  • Silber, Matt

    Stimmen: 49 37,7%
  • Schwarz, Hochglanz

    Stimmen: 57 43,8%
  • Weiss, Hochglanz

    Stimmen: 41 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
also in schwarz könnte ich mir das aber auch ganz gut vorstellen. dann aber auch mit schwarzen tasten.mit dezent weiß leuchtenden buchstaben...hmmm...hat mal wer ein ibook zu testzwecken?
 
also ich fände das auch garnicht so schlecht. aber es soll bitte kein schnödes mattes plastik-schwarz wie bei den meisten PC-Notebooks sein.

Dann schon was hochglänzendes. Wobei die dann vermutlich zu jedem Power/Ibook ein Microfasertuch zwecks Fingerabdruckentfernung beipacken müssten ;)
 
MacNatas schrieb:
Also ich fände schwarz sehr schön, weil das bestaussehendste Note(Power)Book was Apple je designed hat ist SCHWARZ und hört auf den Namen Pismo! ;-)
Und für alle die jetzt schon ein schwarzes iBook oder PowerBook möchten bitte schön:
http://www.colorwarepc.com/products/customize.aspx?configid=488

Wie geil ist das denn...coole Farben.... :D

candy_apple.jpg
 
xenayoo schrieb:
Zu deiner Farbvorstellung: Erstens gab's hier schon zig Freds um die iBookfarbe und zweitens willst du hier wohl niemandem erzählen, dass die abgegriffenen, speckigen IBM-Books cool aussehen....
danke herr oberlehrer. was würd ich nur ohne dich tun... :mad:

aber lesen solltest du schon lernen, damit du mir nicht unterstellst ich hätte mich positiv über klavierlackschwarzes design bei laptops geäussert. :rolleyes:

es ging um eine schlussfolgerung nach nano-design und corporate design des neuen apple internetauftritts. bei gelegenheit kannst du das ja nachholen ...
war mir ein vergnügen. grüsse.
 
mklamrup schrieb:
ist schwarz als farbe nur deshalb schlecht, weil win-laptops ebenfalls schwarz sind?

nein, aber das ist AUCH ein grund!
ich streite nicht ab, dass ich es schon cool finde, etwas anderes, in meinen augen besseres, als einen win-laptop zu haben...geht das nicht vielen macusers so??
hauptgrund bleibt aber, dass weiss einfach besser aussieht!
 
Ok, für alle zum mitschreiben: ES WIRD KEINE PB G5 GEBEN!

Zur Farbe:
Schwarz wäre völlig in Ordnung. Prüher waren sie ja auch schwarz.
 
macbett schrieb:
hm. ich könnte wast auf was schwarzes wetten. guckt euch mal das neue design der us-apple seite an. alles in lackschwarz. alle überschriftenleisten, bildhintergründe etc.
also mir würde die kombi - schwarzlack für die ib´s und aalu schwarz eloxiert für die pb´s gefallen (wie beim motorola razr black)...

natürlich kein pc-notebook-grau/schwarz...

carpe noctem
w
 
wonder schrieb:
also mir würde die kombi - schwarzlack für die ib´s und aalu schwarz eloxiert für die pb´s gefallen (wie beim motorola razr black)...

natürlich kein pc-notebook-grau/schwarz...

carpe noctem
w

Genau meine Meinung. So ein matt-schwarz eloxiertes PB.. sehr sexy ;)
 
Warum immer schwarz oder weiß? Ich wäre ja mal für Mausgrau, Fliederlila oder K***braun :D
 
wonder schrieb:
(wie beim motorola razr black)...

SCHOCK... wie wird das dann aussehen???

Wenn ich nach dem Design vom RAZR black gehe, sieht das PB dann folgendermaßen aus: matt-schwarzes Gehäuse (immerhin besser als Klavierlack... muss ich schon zugeben...) und DIE TASTATUR DANN IN WEISS????????????!! :eek: :eek: :eek: :eek:
 
braindub schrieb:
Oh, Tatsache, bei MACOSX isses ja echt rabenschwarz ;)
Aber auch nur bei Mac OS X. Das hat was damit zu tun, dass man einen Hintergrund braucht, auf dem das Spotlight zu erkennen ist. Das hat nichts mit möglichen Gerätefarben zu tun.
Die Diskussion hatten wir übrigens schon mal im Mai.
 
Ich glaube, dass viele Leute (Switcher, Rentner, Eltern...) mehr Angst vor dem Mac an sich haben, wenn er schwarz ist.
Das wirkt dann einfach nicht mehr so leicht und unbefangen.

Ich denke Apple designt im Moment die Intel-Books und testet vorab schon einmal, ob die Farbe Schwarz wieder in's Portfolio passt und akzeptiert wird.
 
schwarz weil die farbe ist egal solange es schwarz ist.

und die schwarzen dosen haben meist hier ein silberalu aplikation dort ein pseudo alu gebürstetezierleiste oder sonst einen blau led rallystreifen.....

wenn man die klare lienie des ibooks sich anschaut ist die farbe am ende eh egal, solange sie so konsequent durchgezogen wird wie beim weis:

und beim weisen musste ich mir nach ner stunde auch schnell einen lappen kaufen um den dreck loszuwerden :)
 
Alles ist besser als silber oder weiß. :D
 
Zurück
Oben Unten