ibook g5 dann auch in schwarz?

Wunschfarbenabstimmung für zukünftige Apple-Laptops

  • Silber, Matt

    Stimmen: 49 37,7%
  • Schwarz, Hochglanz

    Stimmen: 57 43,8%
  • Weiss, Hochglanz

    Stimmen: 41 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ich denke auch, das Apple bei Leopard mehr schwarz einsetzen wird, sieht doch gut aus. :)
 
Bob S. schrieb:
Ja, Lackschwarz ist für ein Notebook viel zu empfindlich. Das wird keiner rausbringen.

Ich würde ja sagen "...viel zu hässlich..." aber ich bleibe mal lieber diplomatisch... :D
 
Vielleicht ist der dann ja auch im Leopardenlook?
Wäre doch was rotfl
 
Photoshop läßt grüßen... sieht ein bisschen aus wie'n MediaMarkt-Notebook, unser iBook in schwarz :(

Micha
 

Anhänge

  • ibook_schwarz.jpg
    ibook_schwarz.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 162
Die werden sich sicherlich was tolles einfallen lassen.
 
Micha1108 schrieb:
Photoshop läßt grüßen... sieht ein bisschen aus wie'n MediaMarkt-Notebook, unser iBook in schwarz :(

Micha

So sieht es fast so aus wie jedes andere Notebook ...

Dann lieber weiß oder richtiges Alu :)

Grüße,

Raschelsaschi
 
Fein wäre es auf jeden Fall, wenn wieder ein bisschen mehr Einheitlichkeit reinkäme. Jetzt haben wir Aqua, Brushed Metal, Mail 2, iTunes 5 und das schwarz auf der Apple-Website...

Wird langsam ein bissi *zu* bunt...
 
Also ich sehe auch schwarz. Das könnte schon sein das das ein Teil der neuen Linie wird.
 
Wenn die Books schwarz werden, dann brauchen wir aber schicke farbige Schutzhüllen - wo Tastatur und Display ausgeschnitten sind… :rolleyes:
 
schwarze iBook wären ja wirklich potthässlich! Der Grossteil der Win-Dosen ist schwarz!:eek: aber ich vertrau jetz mal auf apple, dass sie so einen fehlgriff nicht machen! *bittebitte steve.....*
 
übrigens, hier ein glanzschwarzes notebook von toshiba!klick

wir wollen doch nicht, dass Apple Notebooks so aussehen?!?!?
 
ist schwarz als farbe nur deshalb schlecht, weil win-laptops ebenfalls schwarz sind?
kauft ihr eure ibooks nur weil sie "anders" sind oder weil ihr überzeugt seid, dass sie einfach "besser" sind?
 
mklamrup schrieb:
ist schwarz als farbe nur deshalb schlecht, weil win-laptops ebenfalls schwarz sind?

Tolle psychologische Anamese. Bin beeindruckt. :rolleyes:

mklamrup schrieb:
kauft ihr eure ibooks nur weil sie "anders" sind oder weil ihr überzeugt seid, dass sie einfach "besser" sind?

Klar bin ich überzeugt, dass Apple bessere Geräte baut als die Dosen-Hersteller. Aber hier geht's einzig und allein um FARBEN... und schwarz sieht halt einfach schrottig aus...
 
also ich möchte mich noch nicht so ganz festlegen. mit einem schönen polierten schwarz könnte ich mich sogar anfreunden (auch wenn ich mit der meinung wohl ziemlich alleine bin)
 
mklamrup schrieb:
...auch wenn ich mit der meinung wohl ziemlich alleine bin...

Aus meiner Sicht wohl LEIDER eher nicht... gibt doch einige, die sich da begeistert zeigen, oder?
 
naja, so viele positive rückmeldungen habe ich noch nicht gelesen....
 
mklamrup schrieb:
naja, so viele positive rückmeldungen habe ich noch nicht gelesen....

Puuuuuh... dann bin ich beruhigt... hatte schon Angst, dass die Lobby zu groß wird... :)
 
macbett schrieb:
...passend zum nano? klavierlack statt schleiflack? was meint ihr?
Sach ma, ey, wo wohnst du eigentlich????? Apple erklärt, ab nächstem Jahr Intel-CPUs (zunächst für Books, wegen der Erfahrung mit mobile-CPUs und weil die G5 für mobilgeräte zuviel Strom ziehen = Akkulaufzeit so um die 60-120Minuten...) zu verwenden, und du fantasierst hier über G5-iBooks. Sonst noch alles trocken? Erst mal kommen neue Pbs und die iBooks werden wohl bis Ende nächsten Jahres G4 bleiben. Fazit: Kannste Knicken!
Zu deiner Farbvorstellung: Erstens gab's hier schon zig Freds um die iBookfarbe und zweitens willst du hier wohl niemandem erzählen, dass die abgegriffenen, speckigen IBM-Books cool aussehen....
 
Zurück
Oben Unten