ibook G4?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von gerdi21, 12.04.2004.

  1. gerdi21

    gerdi21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2004
    welches ibook ??

    Ich will mir in nächster Zeit ein ibook zulegen. Ich verwende es

    1. zur Bildbearbeitung und Archivierung
    2. zur Audioarchivierung
    3. würde gerne alte Platten digitalisieren??
    4. Internet und Officeanwendungen

    Was könntet ihr mir da so empfehlen? Ist es ein großer Unterschied zwischen dem 12" 800Mhz und dem 14" 933Mhz?

    Vielen Dank schon im Voraus!!
     
  2. ...mammuut

    ...mammuut Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Ich hätte auch gerne das kleinste iBook genommen, da so schön winzig. Habe dann aber wegen der größeren Pladde und mehr MHz das größte genommen. Für meine Videobearbeitung mit Premiere reichts.
    Dir dürfte jedoch das kleine 800 MHz auch reichen...

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.