ibook G4?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von gerdi21, 12.04.2004.

  1. gerdi21

    gerdi21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2004
    welches ibook ??

    Ich will mir in nächster Zeit ein ibook zulegen. Ich verwende es

    1. zur Bildbearbeitung und Archivierung
    2. zur Audioarchivierung
    3. würde gerne alte Platten digitalisieren??
    4. Internet und Officeanwendungen

    Was könntet ihr mir da so empfehlen? Ist es ein großer Unterschied zwischen dem 12" 800Mhz und dem 14" 933Mhz?

    Vielen Dank schon im Voraus!!
     
    Anzeige
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2004
  • ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Ich hätte auch gerne das kleinste iBook genommen, da so schön winzig. Habe dann aber wegen der größeren Pladde und mehr MHz das größte genommen. Für meine Videobearbeitung mit Premiere reichts.
    Dir dürfte jedoch das kleine 800 MHz auch reichen...

    Grüße
    ...mammuut
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - ibook Forum Datum
    Neu Einsteiger aus dem Windows Lager sucht iBook Empfehlung Umsteiger und Einsteiger 04.10.2014
    iBook G4 ein paar Probleme Umsteiger und Einsteiger 12.12.2012
    IBook kaufen Umsteiger und Einsteiger 16.01.2012
    iBook Umsteiger und Einsteiger 11.05.2011
    Welche ältere Version von Photoshop Elemts läuft gut auf iBook G4 mit 10.5.8 Umsteiger und Einsteiger 04.04.2011
    Einstieg in die Mac-Welt mit einem iBook Umsteiger und Einsteiger 17.11.2010
    iBook G3 (das runde/bunte) & iPhone? Umsteiger und Einsteiger 09.07.2010
    Apple IBook G3 - wie lange "lebt" so ein Apple? Umsteiger und Einsteiger 09.05.2010
    ibooks, powerbooks gebraucht Umsteiger und Einsteiger 18.02.2010
    iBook G4 lässt sich nicht installieren Umsteiger und Einsteiger 09.11.2009