ibook g4 wieviel wert?

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich möchte mein ibook g4 14" mit 60gb festplatte und 1,5gb ram verkaufen.
das ibook ist nicht ganz 1,5 jahre alt und hat noch mehr als 1,5 jahre garantie auf die gesamte hardware bei macshark österrech, es ist in sehr sehr gutem zustand (kaum gebrauchspuren) natürlich incl. dem ganzen originalzubehör, mit originalverpackung, und einer sehr schönem laroche secound skin tasche.
was meint ihr kann ich dafür verlangen?
grüsse
ihannes
p.s.: hoffe der thread steht hier im richtien forum.
 
Gebrauchtpreise
 
würd sagen irgendwas zwischen 600- 700 Euro, wenn du Glück hast findest du einen der es unbedingt will dann kann es noch ein paar Euro mehr geben.
 
Empfehle dir, auf die vorhandene Garantie bereits im Anzeigentitel hinzuweisen. Denn das ist der Mehrwert gegenüber den meisten anderen iBooks, die derzeit zuhauf angeboten werden.
 
Ich habe kurz vor Weihnachten mein 16 Monate altes 12" iBook (1,33 GHz, 80 MB HD, 1GB Ram, OVP, Second Skin, ohne Garantie aber in Topzustand) für 650 Euro verkauft.

Auf das Inserat haben sich gleich mehrere Inserenten gemeldet, hätte das Teil also gleich mehrfach verkaufen können :D . In diesem Sinne war der Preis wohl fair und ok für beide Seiten. Übrigens: Mit Restgarantie hätte ich den Preis schon noch etwas höher angesetzt.

Gruß aus Tirol nach Tirol ;)
Jack
 
Ich habe letztens mein 8 Monate altes iBook G4 12" (1 GB RAM, sonst vollkommen Standard) mitsamt allem Originalzubehör, OVP und Rechnung für 675 € verkauft. Gerät war in einem hervorragenden (beinahe neuwertigen) optischen Zustand.
 
Zurück
Oben Unten