iBook G4 - Was genau passiert bei BTO?

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Umbau von neuen iBooks

Das neue 12"-iBook wird standardmäßig ja mit 1 GHZ-CPU, 30 GB Festplatte und 256 MB Arbeitsspeicher gebaut.

Wenn der Apple Store oder andere Anbieter aber eine größere Festplatte bzw. mehr Arbeitsspeicher anbieten ...

- wird dann ein 30 GB-256-MB-iBook umgebaut?
- oder baut man das iBook von Beginn an den Anforderungen des Käufers entsprechend (also mit aufgerüstetem HDD bzw. RAM)
- sind die Geräte danach in irgendeiner Form beeinträchtigt (vorstehender Akku - ist das bei neuen iBooks überhaupt ein Problem?)

Gruß
Niklas
 
Durch moderne Logistik und Lagerhaltung ist es möglich, die iBooks nach Bestellung zu montieren. Es werden also immer Grundmodule, z.B: Gehäuse mit allen Teilen und die jeweilig bestellten Upgrades installiert. Ein Umbauen von billigeren Geräten wäre wohl zu teuer. ;)

Daher dürften alle iBooks die selben hervorstehenden Akkus haben. Da muss man einfach Glück haben...
 
Zurück
Oben Unten