Benutzerdefinierte Suche

iBook G4 - Verfärbungen am Gehäuse

  1. ophelion

    ophelion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macer,

    ich habe bei meinem ibook g4 800 leicht graue Verfärbungen an der Display-Klappe.

    1) Auch ähnliche Erfahrungen gemacht?!
    2) Garantiefall, wenn nur optischer Mangel?

    Danke für eure Antworten
     
    ophelion, 03.07.2004
  2. knoppers

    knoppersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ähnliche Verfärbungen links neben dem Touchpad, also auf den Handauflagen. Apple wie auch mein Händler wollen sich davon jedoch nichts annehmen.
    Mein iBook ist ein 933 MHz G4 14"
     
    knoppers, 04.11.2004
  3. gtwood

    gtwoodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Schon Radiergummi ausprobiert?
     
    gtwood, 04.11.2004
  4. knoppers

    knoppersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Der Radiergummitipp ist genial. Sollte man mal der Apple Support Hotline mitteilen.
     
    knoppers, 04.11.2004
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wenn die Verfärbungen an Stellen auftreten die man häufig anfasst, ist es einfach
    "Hautabrieb" mit Schmutz vermengt. Da klappt es mit dem Radiergummi sicher gut.
    Profilaktisch hilft regelmäßiges Hände waschen. Und Wurstbrot Verbot am Schreibtisch!
    ;)
     
    Spike, 04.11.2004
  6. knoppers

    knoppersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    HAHA, leider tritt diese Verfärgung auch dann auf wenn man ganz saubere Hände hat. Und auch mein iBook wurde regelmäßig gereinigt. :)
     
    knoppers, 04.11.2004
  7. DER_KOMTUR

    DER_KOMTURMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Bei Kunsstoff- Geräten verwende ich immer einen Kunststoffreiniger der auch für vergilbte Gartenmöbel etc. ist. Damit bekommt man fast alles weg und es greift das Kunststoff nicht an. Bei lackiertem Kunststoffteilen würde ich damit aber ganz vorsicht sein.
    Wirklich genial für Verfärbungen ist chlor, am besten Clorix nehmen.
    ICh habe damit schon die vergilbtesten Gehäuse von eBay gekauften alten Macs etc wieder schön grau bekommen.
     
    DER_KOMTUR, 04.11.2004
  8. Matthias N.

    Matthias N.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind die Verfärbungen aussen am iBook.

    Offensichtlich, weil meine rote Couch abfärbt und jetzt das iBook rot wird!!!
    Seit ich das gemerkt habe lege ich immer was unter, aber da wars eben leider schon zu spät. :mad:
     
    Matthias N., 04.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Verfärbungen Gehäuse
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Crimson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575