iBook G4: Update, Firmware, Airport

ich hab das selbe ibook. es ist drei jahre alt. wieso sollte das nicht gehen?
Weil es ALT ist, ganz einfach, hab ich aber auch schon geschrieben :rolleyes:

versuch das doch mal auf einem Windows Notebook das 3 Jahre alt ist, da sieht es schon schlechte mit der 2 Fingerscrollfunktion aus ;)
 
es geht bei mir aber (mit demselben ibook) ;)
beide programme sind mehr oder weniger "extra" fürs ibook damals rausgekommen.
 
Danke euch allen nochmals...

Habe beide ausprobiert, das iscroll gefällt mir besser weil ich mit zwei finger scrollen kann, bei sidetrack gehts nur seitlich mit einem.
 
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten iBook G4 gebraucht gekauft.
Durch google, forum etc. konnte ich nicht herausfinden ob er auf neusten Firmware updates ist, Battery, Bios etc...

Würdet ihr mir bitte dabei helfen?


Hier sind die Daten:

Ibook G4
PowerBook6,3
PowerPc G4 (3.3)
Cpu geschwindigkeit 800mhz
l2 cache 256mb
busgeschwindigkeit: 133 mhz
Boot-room-version:4.7.7f0

matshitaCD-RW CW-8123
Bluetooth version: 1.7.14f14

Ati mobility radeon 9200
rom-version 113-xxxxx-115
32mb vram


Informationen zur AirPort Karte:

Drahtlose Karte: AirPort Extreme
Funktionsbereich der Karte: Weltweit
Firmware-Version der Karte: 405.1 (3.90.34.0.p18)
Aktuelles drahtloses Netzwerk: DigaWLAN
Kanal des drahtlosen Netzwerks: 11

Ist das eine 11mbit oder 54mbit?


Danke, Gruß

Das habe ich doch schon mal gelesen :kopfkratz:

Wie ist denn die Geschichte ausgegangen?
 
Der hat den Kontakt abgebrochen, musste ihn leider anzeigen, Ergebnis ist noch nicht in Sicht...
 
Der hat den Kontakt abgebrochen, musste ihn leider anzeigen, Ergebnis ist noch nicht in Sicht...

Unschöner Ausgang, aber von Deiner Seite aus, eine berechtigte Reaktion.

Der Thread auf mactechnews zu dem Thema ist einfach ein zu übler Krimi.


Könntest Du über das Ergebnis berichten, bitte?
 
Zurück
Oben Unten