iBook G4 und TV-Kabel

Ok für TV magst du Recht haben aber mit einem guten Proki und anamorphen Bildern macht es schon einen riesen Unterschied zwischen S-Video und YUV oder besser noch DVI.

Für normale DVD's nutze ich sowieso meine Primare Anlage aber ich würde den YUV Eingang gerne benutzen um bei Diashows mit Bildern eine bessere Qualität zu haben.
 
Habe auch eine Frage...

Hi,

ich würde gerne über den Mini-DVI-Anschluß am iMac G4 (700Mhz) Musik und Video ohne Kabel (also wireless) auf einen TV/Hifi im Nebenraum übertragen. Es gibt solche Funktransmitter mit Sender und Empfänger.
Den Apple-Adapter bräuchte ich ja wohl auch. Hat irgend jemand das schon getestet? Wie ist dann die Qualität und welche Komponenten braucht man im einzelnen?:confused:

Wäre dankbar für eine weiterhelfende Antwort :)


Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten