iBook G4 und 6:32 Restladezeit...

wumkilla

wumkilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
346
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Akku am 12-Zoll iBook G4.
Nach ca. 200 Ladezyklen hatte der Akku eine Maximale Kapazität von 43% laut Coconut. Er zeigte 1,5 Stunden Arbeitszeit bei 100% Ladung an. Jedoch konnte ich nicht so lange damit arbeiten wie angezeigt.
Heute habe ich dann ein PMU-Reset gemacht. Das Phänomen bleibt jedoch.
Zusätzlich gibt es jetzt allerdings noch ein Problem. Die Restladezeit wird nämlich immer länger, je länger ich lade. Als ich die Überschrift für den Thread geschrieben habe, lag die Restladezeit bei 6:32 h, mittlerweile liegt sie bei 7:09 h. Außerdem stelle ich fest, dass bei der Ladeanzeige auf der Unterseite des Akkus (die grünen Lämpchen) nur die ersten beiden Lämpchen abwechselnd leuchten, und nicht, wie gewohnt, das "Lauflicht".
Weiß jemand Rat?
Danke.
 
Klingt so als sei er hinüber
 
Zurück
Oben Unten