iBook G4 und 6:32 Restladezeit...

Diskutiere das Thema iBook G4 und 6:32 Restladezeit... im Forum MacBook

  1. wumkilla

    wumkilla Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Akku am 12-Zoll iBook G4.
    Nach ca. 200 Ladezyklen hatte der Akku eine Maximale Kapazität von 43% laut Coconut. Er zeigte 1,5 Stunden Arbeitszeit bei 100% Ladung an. Jedoch konnte ich nicht so lange damit arbeiten wie angezeigt.
    Heute habe ich dann ein PMU-Reset gemacht. Das Phänomen bleibt jedoch.
    Zusätzlich gibt es jetzt allerdings noch ein Problem. Die Restladezeit wird nämlich immer länger, je länger ich lade. Als ich die Überschrift für den Thread geschrieben habe, lag die Restladezeit bei 6:32 h, mittlerweile liegt sie bei 7:09 h. Außerdem stelle ich fest, dass bei der Ladeanzeige auf der Unterseite des Akkus (die grünen Lämpchen) nur die ersten beiden Lämpchen abwechselnd leuchten, und nicht, wie gewohnt, das "Lauflicht".
    Weiß jemand Rat?
    Danke.
     
  2. REDdr4g0n

    REDdr4g0n Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Klingt so als sei er hinüber
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Restladezeit
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    507
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    345
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.121
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.837
  5. Roxelchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    827

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...