iBook G4 über Nacht heißgelaufen!?

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo, Alle miteinander!
Grade wollte ich mein iBook wieder anmachen, was ich gestern ungefähr um die selbe Zeit (eigendlich) ausgeschaltet hatte.
Als erstes stellte ich fest, dass das Gehäuse zeimlich heiß war.
Gleich aufgeklappt, Power gedrückt, aber nix passiert.
Das hatte ich dann ein paar Mal gemacht, das drücken und er ist angesprungen.
Als er dann voll hochgefahren war, zeigte er eine Meldung, wo drin stand, dass er neu gestartet wurde, nach dem er "plötzlich" heruntergefahren wurde.
Alles ziemlich kompliziert, aber wahr!
Es hatte auch keine Lampe für den Stand-By-Modus geleuchtet und ein Festplatten oder Lüftergeräusch war ebenfalls nicht zu hören.

Ich habe keine Ahnung, was das war!?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten