iBook G4 Trackpad

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Olivinopal, 09.03.2008.

  1. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Ich habe folgendes Problem. Mein Trackpad spinnt von Zeit zur Zeit. Manchmal funktioniert es Monate einwandfrei, manchmal muss ich am Tag zweimal einen Neustart machen, damit es wieder funktioniert. Zu Zeit kommt es wieder häufiger vor.
    Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?
     
  2. tommyMH

    tommyMH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Habe bei meinem iBook das Trackpad mal richtig gereinigt mit iClear Zeugs ... vor Jahren, als ich das Problem hatte. Danach nie wieder!!! Vielleicht hilft es dir
     
  3. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Was ist iClear Zeugs! Programm?
    Tuch?
     
  4. tommyMH

    tommyMH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    nein, keine software ... eine Art "Glasreiniger" speziell für Computer zum Reinigen. Kannst auch gewöhnlichen Glasreiniger nehmen - habe ich auch schon, aber eben sehr wenig...
     
  5. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Glasreiniger!
    Es ist kein Hardwareproblem?
     
  6. tommyMH

    tommyMH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Du, dass kann ich dir leider nicht sagen! Wie oben gesagt: hatte das Problem vor 2, 3 Jahre bei meinem iBook - bei mir hats nach dem Reinigen nie wieder mehr Probleme gegeben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen