iBook G4 Trackpad Problem

ophelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
So, bevor ihr euch das totale Weihnachtsfest geben könnt, hier noch eine kurze Frage:

Ich halte gerade das neue iBook G4 (800/12Zoll) in den Händen und bin ein wenig irritiert. Das Trackpad scheint im äußeren Bereich kleine Aussetzer zu haben. So stockt der Pfeil bei ausladenden Browsen und setzt erst nach kurzer Ladezeit wieder ein!
Auch wenn ich den Finger leicht auflege zeigt es keine Reaktion. Erst wenn ich kurz Druck ausübe kann ich den Cursor weiterschieben.

Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen oder Tipps, wie ich eventuelle Fehler erkenne und beheben kann.

Schöne Feiertage,

Marcel
 
Hallo,

mein iBook ist auch gerade gekommen und ich habe das Problem mit dem Trackpad nicht.
Der äußere Bereich funktioniert, leichtes Aufsetzen ebenfalls und Aussetzer sind mir auch noch keine aufgefallen?!
 
Zurück
Oben Unten