Benutzerdefinierte Suche

iBook G4 Trackpad Problem

  1. ophelion

    ophelion Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    So, bevor ihr euch das totale Weihnachtsfest geben könnt, hier noch eine kurze Frage:

    Ich halte gerade das neue iBook G4 (800/12Zoll) in den Händen und bin ein wenig irritiert. Das Trackpad scheint im äußeren Bereich kleine Aussetzer zu haben. So stockt der Pfeil bei ausladenden Browsen und setzt erst nach kurzer Ladezeit wieder ein!
    Auch wenn ich den Finger leicht auflege zeigt es keine Reaktion. Erst wenn ich kurz Druck ausübe kann ich den Cursor weiterschieben.

    Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen oder Tipps, wie ich eventuelle Fehler erkenne und beheben kann.

    Schöne Feiertage,

    Marcel
     
    ophelion, 24.12.2003
  2. void

    voidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein iBook ist auch gerade gekommen und ich habe das Problem mit dem Trackpad nicht.
    Der äußere Bereich funktioniert, leichtes Aufsetzen ebenfalls und Aussetzer sind mir auch noch keine aufgefallen?!
     
    void, 24.12.2003
  3. G5Punkt

    G5PunktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    G5Punkt, 24.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Trackpad Problem
  1. MrAppleFan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    MrAppleFan
    07.04.2012
  2. unsolved
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    unsolved
    16.01.2012
  3. martinibook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    martinibook
    12.06.2009
  4. IDF
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  5. Mobby
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    589