iBook G4 Tastatur-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LeeBelle, 25.10.2005.

  1. LeeBelle

    LeeBelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Ich habe ein iBook G4 mit 512 MB Ram und habe mir jetzt ein 512 MB Ramriegel gekauft und ich wollte diesen jetzt einbauen, allerdings ist es nicht möglich die Tastatur, nachdem ich diese zwei "Schalter" nach hinten gezogen habe, zu lösen. Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, die Tastatur mit Gewalt raus zu reißen und sie letztendlich dann kaputt ist. Kann mit vielleicht jemand helfen?
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hast Du die kleine schraube zwischen den tasten F5 und F6 in die richtige stellung gebracht. Dann ist es ganz leicht die Tastatur hochzuheben.
     
  3. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    das ist schon richtig, dann aber auch an den zwei "Schaltern" auch hochziehen. Bei mir geht's ohne Probleme. Wenn das nicht geht, ab zum Händler.

    Edit:
    OK, die steht bei mir auf "minus" - ist es das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen