Ibook G4 Tastatur klemmt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jay747, 25.03.2005.

  1. jay747

    jay747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Tastatur meines Ibooks klemmt. Hab die zweimal aufgehabt, jetzt gehts nicht mehr. Hat jemand n Tipp für mich?
    Achso: an der Schraube liegts nicht.

    Danke
    Jay747
     
  2. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Als ich bei mir den 512 MB Riegel einbauen wollte, hat meine Tastatur auch geklemmt. Mir ist beim ersten Versuch sogar das Lämpchen zwischen der F5 und F6 Taste rausgeflogen. Bei meinem alten iBook gabs da nie Probleme. Ich habs dann aber geschafft, als ich erst die Klemme rechts gelöst habe, dann langsam die Tastatur rechts angehoben habe und mich dann nach links "vorgearbeitet" habe.

    Viel Erfolg.
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    767
    Schraube? Welche Schraube, die Tastatur ist doch nur geklemmt nicht geschraubt
     
  4. jay747

    jay747 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich versuchs mal so.
    @D´Espice : Ich hab da sone Sicherungsschraube, is mehr son plastik ding als ne schraube aber ich habs halt so genannt.