iBook G4 "steigt aus"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von braindump, 12.01.2007.

  1. braindump

    braindump Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Hallo,
    ich habe gerade ein iBook G4 12" vor mir liegen. Jedoch steigt es immer wieder aus, sprich der bildschirm wird schwarz, das Notebook laeuft aber noch. Wenn ich dann das iBook neu starte, arbeitet sich nur der Luefter tod und nichts passiert.

    Zum Aussteigen noch etwas: Beim normalen arbeiten laeuft es einigermassen zuverlaessig, doch sobald ich z.B. iTunes starte und Musik laufen lasse, wars das wieder.

    hat jemand einen Tip?
     
  2. Nicht wirklich. Ich würde mal den Hardwaretest laufen lassen (InstallDVD1) und hoffen, dass der was findet. :noplan:

    MfG, juniorclub.
     
  3. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2006
    ansonsten das übliche: PMU und PRAM reset
     
  4. braindump

    braindump Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    PMU und PRAM sind bereits resettet
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
  5. -cq-

    -cq- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hallo, habe auch ein Ibook und mir ist heute was ganz ähnliches passiert.
    Bildschirm wird schwarz, hintergrundbeleuchtung und der rest laufen aber weiter und es hilft nur neustart. Hast du eine Lösung gefunden, oder ists hinüber?

    grüsse c.q.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen