iBook G4 --> Sound zerschossen?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem iBook G4. Es erkennt kein Audiogerät mehr, folglich bleibt der Ton stumm und beim Drücken der Lautstärkeregelung erhalte ich angezeigt, dass dieses eben nicht mehr verfügbar ist. Oben in der Leiste fehlt zudem das Lautsprechersymbol. Ich hab gestern nachmittag mit dem Gerät noch transkribiert, jetzt geht gar nichts mehr.
Außerdem versuche ich schon seit 10 Minuten die Rechte zu reparieren, da geht aber irgendwie auch nix, der Balken bewegt sich nicht weiter.

Die Daten: iBook G4, 1,33GHz, 1GB RAM, 10.5.2

Wer kann mir helfen?

Grüße

Ben.
 
Hallo! Bei mir auch! Gleiches iBook und gleiches OS. Nach Neustart ging garnix mehr. Hast du das mittlerweile wieder hinbekommen?
 
rechte reparieren mit Leo dauert lange, also nicht wundern. bei mir kann ich mit 20-30 minuten rechnen.
 
Hi, hab PRAM reset gemacht jetzt gehts wieder. ciao
 
Zurück
Oben Unten