ibook g4 - service

blonquist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir vor drei wochen ein ibook g4 gekauft. zwei tage später gab ich es in den service, da die verschlusskappe kaputt und das dvd/cd-rw laufwerk ziemlich laut war.

heute habe ich mein ibook wieder bekommen und stellte fest, dass die verschlusskappe zwar flüssiger auf und zu geht, jedoch immernoch eine gewisse "technik" anzuwenden ist. D.h., sie haben das top-case ausgewechselt, es könnte ja aber auch vom bildschirm kommen oder? wie sieht das in der regel so aus?

das laufwerk haben sie zwar ausgewechselt, doch wenn ich cd roms reinschiebe, vibriert meiner halber arbeitsplatz. normal oder überreagiert?

ich bitte um ein paar ein paar statements

vielen dank
 
Also das DVD-ROM vom iBook ist schon ziemlich laut. Das ist normal.

Die Verschlusskappe hat bei mir auch gehakt. Da muss Du mal mit einem Magneten den Haken aus dem Display rausholen und den etwas biegen.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten