ibook g4 - service

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von blonquist, 02.02.2005.

  1. blonquist

    blonquist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hallo,

    ich habe mir vor drei wochen ein ibook g4 gekauft. zwei tage später gab ich es in den service, da die verschlusskappe kaputt und das dvd/cd-rw laufwerk ziemlich laut war.

    heute habe ich mein ibook wieder bekommen und stellte fest, dass die verschlusskappe zwar flüssiger auf und zu geht, jedoch immernoch eine gewisse "technik" anzuwenden ist. D.h., sie haben das top-case ausgewechselt, es könnte ja aber auch vom bildschirm kommen oder? wie sieht das in der regel so aus?

    das laufwerk haben sie zwar ausgewechselt, doch wenn ich cd roms reinschiebe, vibriert meiner halber arbeitsplatz. normal oder überreagiert?

    ich bitte um ein paar ein paar statements

    vielen dank
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also das DVD-ROM vom iBook ist schon ziemlich laut. Das ist normal.

    Die Verschlusskappe hat bei mir auch gehakt. Da muss Du mal mit einem Magneten den Haken aus dem Display rausholen und den etwas biegen.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen