Benutzerdefinierte Suche

iBook G4: Probleme mit Ruhezustand!

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe gerade mächtig ärger mit meinem ibook. weiß da jemand abhilfe?
    das problem:
    bei längerer inaktivität schaltet sich das book (ganz normal) in den ruhezustand. wenn ich es dann jedoch aufwecken will, flackert der bildschirm kurz auf, wird dann wieder schwarz und wenige sekunden später versetzt sich das book selbsständig in den ruhezustand.
    neulich nacht ist es von alleine aufgewacht und der bildschirm hat ständig zwischen an und aus gewechselt.
    beim hochfahren des books heute morgen hat es sich beim starten (!) mehrmals in den ruhezustand versetzt.

    was ist zu tun?
     
    tozzer577, 07.03.2007
  2. MacMännchen

    MacMännchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    solche Erscheinungen konnte ich schon mal bei meinem iBook (G4 933 14") durch das Zurücksetzen der PMU (Power Management Unit) beheben.

    Für iBooks bis Mitte 2005 gibt's hier eine Anleitung:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-de

    Die Frage ist natürlich auch, in welchem Zustand der Akku ist.
     
    MacMännchen, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Probleme Ruhezustand
  1. michael2371

    IBook Lade Problem

    michael2371, 21.03.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    478
    michael2371
    21.03.2012
  2. wheely
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    351
    t_h_o_m_a_s
    11.09.2010
  3. TomCat82
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    548
  4. scope
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
    TheMaXim
    25.08.2007
  5. tashbarg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    tashbarg
    17.05.2005
Benutzerdefinierte Suche