iBook G4 Probleme mit dem Ruhezustand

Diskutiere das Thema iBook G4 Probleme mit dem Ruhezustand im Forum MacBook

  1. scope

    scope Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hej..

    also meine Freundin hat mit ihrem iBook in letzter Zeit seltsame Probleme mit dem Ruhezustand. Ich versuche die beschriebenen Probleme mal so gut wie möglich wiederzugeben.

    In den letzten Tag ist es häufiger vorgekommen, dass der Rechner beim Aufklappen nicht aus dem Ruhezustand erwacht ist, der Monitor blieb schwarz und der Rechner ließ sich nicht aufwecken. Nach längerem Drücken des Startknopfes und Neustart ging er dann wieder.

    Heute dann das selbe Phänomen, allerdings hat das Drücken des Startknopfes nichts genützt. Die Standby-Leuchte hat dabei nicht pulsiert sonder war nur an. Letztendlich hat dann nur geholfen, den Rechner sowohl vom Akku als auch vom Netz zu trennen.

    Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte und was man da machen kann?

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. TheMaXim

    TheMaXim Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    probier mal rechte reparieren, alle updates zu instalieren und evtl. noch Pram reset zurchzuführen.

    denke das sollte helfen....

    oder lade mal Onyx runter und lass damit den Rechner wieder aufräumen.
    hat zumindest bei mir immer geholfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Probleme Ruhezustand
  1. michael2371
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    563
  2. wheely
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    448
  3. TomCat82
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    695
  4. tozzer577
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507
  5. tashbarg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...