ibook G4 / Powerbook G4 - TFT-Display weiterverwenden?!

A

arne99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe noch 2 Displays (14'' und 12'') von einem ibook G4 und einem Powerbook G4 hier zu liegen und wollte wissen ob ich die nach einem Ausbau weiter verwenden kann!?

Kann ich die nach dem Ausbau in irgendeiner Form noch ansteuern!?
Ist es möglich die Displays als Monitor (an einer Wand oder Ähnliches) zu verwenden!?

Erfahrung? Dann bitte antworten.

best regards, arne99!
 
Moin!

Ja, aber dzu brauchst du erstens die Belegung des LVDS-Anschlusses und einen relativ teuren DVI-LVDS-Transmitter.

MfG
MrFX
 
... oder ein Book mit defektem Monitor
 
Ich würd sie auf Ebay verhökern, Selbstbaulösungen sind imho genauso teuer wie viel bessere neue Displays. So sind sie immerhin noch als Austauschdisplays interessant.
 
Zurück
Oben Unten