iBook G4 - Passt die AirPort-Karte (keine Extreme)?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Homer, 17.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer

    Homer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Airport-Karte (keine Extreme) ins neue iBook?!

    Hi Leute,

    die Suche spuckt mir nichts gescheites aus und auf apple.de steht nur was von Extreme:

    Kann ich in das neue iBook auch einfach die Airport-Karte die ich noch habe einstecken oder ist nur der Einbau von der Airport-Extreme-Karte möglich?!

    Danke,

    Homer
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Nein geht nicht. Ein Gerät kann nur entweder das eine oder das andere.
     
  3. Homer

    Homer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Ah ok, wenn das Gerät also für Airport Extreme vorbereitet ist, dann passt auch nur Airport Extreme. richtig?
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Gut kombiniert! :)
     
  5. Homer

    Homer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Hehe...

    OK danke Dir / Euch!


    Homer
     
  6. macblum

    macblum Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Ist das Euer Ersnst???

    Bin ja auch nur ein Doofer, aber das heißt, daß ...

    ... ich in mein '01er G3 iBook 600 keine Extreme-Karte reinkriege? (läuft bestens mit der normalen Airport) und

    ... mein Kollege in sein '02er G4 PowerBook 867 (15") keine Extreme-Karte verbauen kann?????

    Das ist ja arm. Ich dachte immer der Steckplatz ist identisch!

    Diese Politik will so garnicht zu meinem geliebten "ich-ändere-20-Jahre-Hardware-und-OS-nicht-damit-alles-kompatibel-bleibt"-Hersteller passen. (Na gut, etwas übertrieben!)

    Willkommen im neuen Jahrtausend!

    Macblum:mad:
     
  7. @macblum

    das ist doch aber kein geheimnis.
    wenn man sich die airport und die airport extreme karte auf apple.de ansieht, kann man doch schon einige unterschiede in form und grösse feststellen.

    hätte zwar vielleicht wirklich besser gelöst werden können ist aber auch echt keine news.


    gruss
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.