iBook G4 - Passt die AirPort-Karte (keine Extreme)?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
7
Airport-Karte (keine Extreme) ins neue iBook?!

Hi Leute,

die Suche spuckt mir nichts gescheites aus und auf apple.de steht nur was von Extreme:

Kann ich in das neue iBook auch einfach die Airport-Karte die ich noch habe einstecken oder ist nur der Einbau von der Airport-Extreme-Karte möglich?!

Danke,

Homer
 
Nein geht nicht. Ein Gerät kann nur entweder das eine oder das andere.
 
Ah ok, wenn das Gerät also für Airport Extreme vorbereitet ist, dann passt auch nur Airport Extreme. richtig?
 
Original geschrieben von Homer
Ah ok, wenn das Gerät also für Airport Extreme vorbereitet ist, dann passt auch nur Airport Extreme. richtig?
 

Gut kombiniert! :)
 
Hehe...

OK danke Dir / Euch!


Homer
 
Ist das Euer Ersnst???

Bin ja auch nur ein Doofer, aber das heißt, daß ...

... ich in mein '01er G3 iBook 600 keine Extreme-Karte reinkriege? (läuft bestens mit der normalen Airport) und

... mein Kollege in sein '02er G4 PowerBook 867 (15") keine Extreme-Karte verbauen kann?????

Das ist ja arm. Ich dachte immer der Steckplatz ist identisch!

Diese Politik will so garnicht zu meinem geliebten "ich-ändere-20-Jahre-Hardware-und-OS-nicht-damit-alles-kompatibel-bleibt"-Hersteller passen. (Na gut, etwas übertrieben!)

Willkommen im neuen Jahrtausend!

Macblum:mad:
 
@macblum

das ist doch aber kein geheimnis.
wenn man sich die airport und die airport extreme karte auf apple.de ansieht, kann man doch schon einige unterschiede in form und grösse feststellen.

hätte zwar vielleicht wirklich besser gelöst werden können ist aber auch echt keine news.


gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten